bastIS Geschrieben: 27. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar Hallo, saison geht ja bald los und ich hab noch ein Problem: Wenn mein Auto vollgetankt ist, verliere ich besonders in links kurven Benzin bei sportlicher Fahrweise. - Hab mich schon unters Auto gelegt und auch ins rechte Radhaus geschaut aber konnte nichts Offensichtliches entdecken. - Beim Tanken selbst bleibt alles trocken. - Hat sich erst in den letzten paar Monaten der letzten Saison entwickelt Vielleicht hatte von euch ja jemand schon das gleiche Problem bzw. ein ähnliches Problem und kann mir nen tipp geben Ist ein NFL 2 türer mit M52b28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar Der Tank rostet halt auch. Nichts ungewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 27. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar Evtl mal mit Kreide einen Strich rund um den Tank malen und schauen obs den wo wegwäscht. Bei mir hats am Falz angefangen undicht zu werden. In Linkskurven heißt ja am Tank rechts, da ist doch auch Entlüftung und das Tankrohr, evtl ist da was undicht.Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 27. Februar Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar am vor 22 Minuten schrieb pat4: Evtl mal mit Kreide einen Strich rund um den Tank malen und schauen obs den wo wegwäscht. Bei mir hats am Falz angefangen undicht zu werden. In Linkskurven heißt ja am Tank rechts, da ist doch auch Entlüftung und das Tankrohr, evtl ist da was undicht. Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk Das mal ne gute idee, werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 27. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar Bei mir war mal der Schlauch (Haarriss) zwischen Tankstutzen und dem Tank schuld. Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6ZylinderSebbe Geschrieben: 28. Februar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar Habe manchmal das selbe Problem! Wenn man nen paar Kreise zieht kommt leicht was raus! Bei mir war es mit einem neuen Tankdeckel getan! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FrankfurtE30 Geschrieben: 27. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Hi ich hatte mal das gleiche Problem, jedoch auf der Linken Seite, also in Rechtskurven. Der Spritverlust war massiv und hatte mir fast das Auto gekostet. Ist auf der Nordschleife kurz nach dem Schwedenkreuz passiert. Es hat sich herausgestellt, dass ich der Bajonett-Verschluss des Tankgebers gelöst hatte und dort Literweise Sprit rausgeflossen ist. Das gleich Problem könnte bei dir an der Spritpumpe vorliegen, die ist ebenfalls so befestigt. Verbiegen der kleinen Blech-Haltelaschen und mit etwas Loctite einkleben hat dann Abhilfe geschafft. Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 27. Mai Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai (bearbeitet) Ganz vergessen aufzulösen was es am Ende war: Mein billiger Tankdeckel hatte spiel, wenn er komplett geschlossen wurde, man konnte ihn etwas vom Einfüllstutzen wegziehen. Habe jetzt einen Orignal BMW E36 Verschluss verbaut und jetzt ist ruhe Bearbeitet: 27. Mai von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 28. Mai #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai (Schön das du eine Rückmeldung gegeben hast, zwei Fragen hab ich noch die ggf. für andere interessant sein könnten: 1. wie hast du den Fehler gefunden und 2. Wäre er sichtbar geworden wenn du das Auto auf einer Seite mit einem Wagenheber möglichst hoch anheben würdest? Das hätte ich sonst getestet?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 29. Mai Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai am vor 9 Stunden schrieb Christian R: (Schön das du eine Rückmeldung gegeben hast, zwei Fragen hab ich noch die ggf. für andere interessant sein könnten: 1. wie hast du den Fehler gefunden und 2. Wäre er sichtbar geworden wenn du das Auto auf einer Seite mit einem Wagenheber möglichst hoch anheben würdest? Das hätte ich sonst getestet?) Wie genau ich drauf gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber halt am Tankdeckel gezogen und gemerkt, dass der nicht stramm sitzt. Dann 1 und 1 zusammen gezählt Wenn er ganz voll getankt ist und dann auf die Seite gelegt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass man was gesehen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.