volker.g Geschrieben: 13. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Hi, ich hab mal ne Frage an die Profis: ich schau mir morgen das zweite Malachitgrüne Cabrio an. Bein ersten ist mir aufgefallen das das Auto trotz schwarzem Leder einen beigen Teppich hatte. Bei dem morgen ist das genau so. Gab es das tatsächlich so oder ist das Zufall und das schwarze Leder wurde nachgerüstet? Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Ich tippe auf umgebaut. Kenne das nur von Leder cardinalrot in Verbindung mit Teppich schiefer von Werk aus. Eine FIN-Abfrage kann da Klarheit schaffen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Welche Farbe haben denn die Tür-und Seitenverkleidungen? Ich tippe auch auf umgebaut, habe malachit mit Leder schwarz und Teppich schiefer. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 13. Januar Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Sonst ist alles schwarz. Der Vorbesitzer meint das ist original so. Ich frag mal morgen die Vin ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 14. Januar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Leider funktioniert der vin decoder nicht 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Januar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar man braucht mittlerweile die komplette VIN - die letzten 7 Stellen genügen meist nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 14. Januar Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Habe die komplette Vin eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 15. Januar Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Also laut Vin hatte das Auto ab Werk beige Stoffsitze. Somit bin ich ab jetzt offiziell auf der Suche nach einem Teppich fürs Cabrio in Schiefer / grau / schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Januar #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am vor 6 Minuten schrieb volker.g: . Somit bin ich ab jetzt offiziell auf der Suche nach einem Teppich fürs Cabrio in Schiefer / grau / schwarz Darf man der Nachricht entnehmen, dass Du das Auto gekauft hast? Herzlichen Glückwunsch! Alternativ könnte man auch die Sitze und Seitenverkleidungen wieder in beige (vermutlich: natur - beim Neubzeug dann beiges Leder, da der Stoff nicht leicht auffindbar sein dürfte) beziehen lassen, dann wäre es wieder wie ab Werk, Es gibt doch gerade auch einen aktuellen Thread zur Nachfertigung des Cabrio Teppich im Talk ... evtl. dort einmal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Januar #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar (bearbeitet) Zitat: Es gibt doch gerade auch einen aktuellen Thread zurNachfertigung des Cabrio Teppich im Talk ... evtl. dort einmal nachsehen.…… Falls noch 48 andere mitmachen und vorher muss jemand noch ein Muster einschicken… Bearbeitet: 15. Januar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 16. Januar Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Ja, habe das Auto gekauft. Aber erstens gefällt mir schwarzes Leder innen deutlich besser als blondes und zweitens ist die Ausstattung in sehr gutem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Tja, so ist das manchmal. Ich hätte lieber Leder natur und habe schwarz. Habe mich dran gewöhnt und kann gut damit leben, zumal es etwas unempfindlicher ist... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.