Zum Inhalt springen

Scheinwerfer VFL BJ 1989


derleichte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich gerade mit meinem neuen ( alten ) E30 Cabriolet.

Die Scheinwerfer und die dazu gehörigen Teile sollten überholt oder erneuert werden, gibt es diese Ringe noch neu zu kaufen ? oder reicht ein lackieren aus? 

IMG_7023.jpg

IMG_7024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, gibts noch neu Teilenummer 

 

Einzelteile Freiformscheinwerfer - BMW 3er E30 325i Cabrio (BB11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

 

Aber das kommt teuer (siehe Nr. 3 am Aufrissbild - Glashaltering). Ich habe meine strahlen und pulvern lassen, vermutlich ist im Steinschlagbereich aber lackieren besser.

 

Man kann auch welche aus Chrom nehmen (die vom e32/e34 sollen anpassbar sein).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Ringe damals einfach angeschliffen und mit einem silbernen Hammerschlaglack aus der Spraydose lackiert. Weiß aber leider nicht mehr welcher das war.

 

Sieht stimmig aus und hält bis heute. Und sollte das mal zu viele Steinschläge haben, besorge ich mir halt noch so eine Dose Lack...

 

PICT1410.JPG

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...