derleichte Geschrieben: 3. Dezember 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gerade mit meinem neuen ( alten ) E30 Cabriolet. Die Scheinwerfer und die dazu gehörigen Teile sollten überholt oder erneuert werden, gibt es diese Ringe noch neu zu kaufen ? oder reicht ein lackieren aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Dezember 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Schleifen, grundieren, schleifen, lackieren - so habe ich es gemachtSchwarz matt war meine Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Dezember 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Ja, gibts noch neu Teilenummer Einzelteile Freiformscheinwerfer - BMW 3er E30 325i Cabrio (BB11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de Aber das kommt teuer (siehe Nr. 3 am Aufrissbild - Glashaltering). Ich habe meine strahlen und pulvern lassen, vermutlich ist im Steinschlagbereich aber lackieren besser. Man kann auch welche aus Chrom nehmen (die vom e32/e34 sollen anpassbar sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 3. Dezember 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Ich hatte die Ringe damals einfach angeschliffen und mit einem silbernen Hammerschlaglack aus der Spraydose lackiert. Weiß aber leider nicht mehr welcher das war. Sieht stimmig aus und hält bis heute. Und sollte das mal zu viele Steinschläge haben, besorge ich mir halt noch so eine Dose Lack... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Dezember 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2023 Imho sind die Ringe Chrom oder matt immer gleich befestigt: 'drübergeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.