Ommsen Geschrieben: 20. Mai Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Offen läuft 😉 Ab jetzt kommt Autotune zum Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flori04 Geschrieben: 9. Juni #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni am Am 13.5.2024 um 16:45 schrieb Ommsen: Bin auf Audi Spulen umgestiegen Moin, würde auch gerne die Zündanlage entsprechend umbauen. Welche Zündspulen und Kerzen hast du verwendet? Ich nehme mal an der Halter ist self-made. Wo gibt es die Stecker für den Kabelbaum? Vielen Dank für diesen Bericht, suche schon seit Tagen Infos zu diesem Umbau 👍 MfG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Juni #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni machst es für die Klopferkennung mit Kopfhörern? Ist ja leichter als nen Klopfsensor zu bedaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ommsen Geschrieben: 10. Juni Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Mache es ohne klopfregelung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Juni #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni (bearbeitet) nicht mal mit Kopfhörer abhören? Komplett ohne irgendeine Info ist da schon hart. Kopfhörer geht super und ist günstig. Bearbeitet: 10. Juni von MuDvAyNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. Juni #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni im Fall des Falles stirbt ja nur ein oller M20B20 so what ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. Juni #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Ich habe bei meiner Classic Klopsensoren erfolgreich appliziert, so einfach ist die Abstimmung gar nicht, hat man dies noch nie gemacht, Finger weg. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ommsen Geschrieben: 12. Juni Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni am Am 10.6.2024 um 17:49 schrieb Herbert_1980: Ich habe bei meiner Classic Klopsensoren erfolgreich appliziert, so einfach ist die Abstimmung gar nicht, hat man dies noch nie gemacht, Finger weg. Habe bei mir nen klopfsensor vom M50 angebaut muss ihn nur noch richtig in die Emu schreiben vielleicht kannst du mir mal deine daten schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 12. Juni #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni am vor 24 Minuten schrieb Ommsen: Habe bei mir nen klopfsensor vom M50 angebaut muss ihn nur noch richtig in die Emu schreiben vielleicht kannst du mir mal deine daten schicken das bringt dir nichts. Herbert hat nen S14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yvi Geschrieben: 12. Juni #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni Man kann die Zündung auch etwas zahmer lassen und den max. ZZP auf der Rolle ohne Klopfsensorik rausfahren. Haben wir bei meinem 80er auch gemacht. Lief jahrelang. Der 02 mit M42 hat auch keine Klopfregelung, den haben wir nur nach orginialem Zündkennfeld rangedreht und feuer frei. So schnell geht so ein Saugdinosaurier auch nicht kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. Juli #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli @Ommsen wie läufts mit der EMU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ommsen Geschrieben: 3. August Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August Mahlzeit Alles gut der Wagen läuft und macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August Fährt sich das anders/besser wie mit der originalen Steuerung? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. August #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August schöneres Ansprechverhalten da der LMM wegfällt. Musst nicht erst die Klappe aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.