Zum Inhalt springen

Reparatursatz Schliesszylinder Li. mit ZV


Fabian1992
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend 

 

Leider habe ich vergeblich versucht mein Türschloss Links zu reparieren mit einem Normalen Rep Satz für Links (da der Rep. Satz für Links mit ZV nicht bestellbahr ist) Leider geht es immer noch nicht ich vermute die kleine Kugel die im Schlissmechanismuss drinn ist ist zu abgenutzt. Nun wollte ich fragen ob ihr irgend einen Tip habt wo ich noch einen bekommen könnte oder wie ich das Schloss reparieren kann. 

 

image.thumb.png.394c51775314d083b5768347e320cb29.png

Gruss Fabian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenn die Vorgeschichte dazu jetzt nicht...

 

Hat sich das Schloss schon mal drehen lassen mit dem Schlüssel? Hast du den Zylinder mal im ausgebauten Zustand kontrolliert, wenn der Schlüssel steckt? In diesem Zustand müssen die Plättchen absolut bündig im Zylinder verschwinden. Ansonsten ist entweder das Plättchen falsch, oder der Schlüssel zu sehr abgenutzt.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit dem Schliesszylinder an der Fahrertür mit ZV. Bei mir funktioniert das abschließen in 13Uhr Stellung nicht. In Sperrstellung klappt es.  Alles andere auch von den anderen Schliesszyl. Klappt. Hat jemand so ein Ersatzteil um die 13Uhr Stellung wieder herzustellen. Scheinbar soll wohl nur ein Bauteil gebrochen sein, sodass ich gar nicht den ganzen Schliesszyl tauschen muss.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc666 Zuerst mal müsstest du bitte nachsehen ob der kleine Hebel wirklich gebrochen ist, oder ob du ein anderes Problem hast. Sollte es wirklich am Hebel liegen, dann muss ich dir sagen, dass du einen kompletten Repsatz kaufen musst. Den Hebel gibt es meines Wissens nach nciht einzeln.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc666Ist es der, den du brauchst? Falls ja, bestellen ich einen mit und wir sparen beim Versand

 


Bearbeitet: von KMME30

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 23.10.2023 um 21:52 schrieb Marc666:

Hi, ich schreib dir pn.

Könntest du mir auch ein PN schreiben leider gibt es den Rep Satz ja nicht mehr für den ZV Schließzylinder links :(  und sry fürs spate melden irgendwie hat es bei mir keine benachrichtigung gegeben das mein Eintrag beantwortet wurde :). 

 

 

Gruss Fabian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...