Fabian1992 Geschrieben: 18. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2023 Guten Abend Leider habe ich vergeblich versucht mein Türschloss Links zu reparieren mit einem Normalen Rep Satz für Links (da der Rep. Satz für Links mit ZV nicht bestellbahr ist) Leider geht es immer noch nicht ich vermute die kleine Kugel die im Schlissmechanismuss drinn ist ist zu abgenutzt. Nun wollte ich fragen ob ihr irgend einen Tip habt wo ich noch einen bekommen könnte oder wie ich das Schloss reparieren kann. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 19. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Ich kenn die Vorgeschichte dazu jetzt nicht... Hat sich das Schloss schon mal drehen lassen mit dem Schlüssel? Hast du den Zylinder mal im ausgebauten Zustand kontrolliert, wenn der Schlüssel steckt? In diesem Zustand müssen die Plättchen absolut bündig im Zylinder verschwinden. Ansonsten ist entweder das Plättchen falsch, oder der Schlüssel zu sehr abgenutzt. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 22. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit dem Schliesszylinder an der Fahrertür mit ZV. Bei mir funktioniert das abschließen in 13Uhr Stellung nicht. In Sperrstellung klappt es. Alles andere auch von den anderen Schliesszyl. Klappt. Hat jemand so ein Ersatzteil um die 13Uhr Stellung wieder herzustellen. Scheinbar soll wohl nur ein Bauteil gebrochen sein, sodass ich gar nicht den ganzen Schliesszyl tauschen muss. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 22. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 @Marc666 Zuerst mal müsstest du bitte nachsehen ob der kleine Hebel wirklich gebrochen ist, oder ob du ein anderes Problem hast. Sollte es wirklich am Hebel liegen, dann muss ich dir sagen, dass du einen kompletten Repsatz kaufen musst. Den Hebel gibt es meines Wissens nach nciht einzeln. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 22. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Ne der grosse Hebel ist noch da. Wenn ich drehe passiert erstmal nix, man merkt keinen wirklichen Wiederstand. Und kurz vor 15Uhr Stellung wird innen die Feder betätigt und die ZV schliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 22. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Es scheint was im Schliesszyl selber defekt zu sein, nur was genau und obs das noch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 22. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Hier steht eigentlich alles Relevante drin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 22. Oktober 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Danke für die Info. Hab nur bei BMW schon nachgefragt, Reparatursatz ist entfallen. Und den link aus USA ist da nicht ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 23. Oktober 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2023 Hat jemand noch eine Idee wie ich an den entsprechenden Schliesszylinder bzw. Reparatursatz komme? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 23. Oktober 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2023 (bearbeitet) @Marc666Ist es der, den du brauchst? Falls ja, bestellen ich einen mit und wir sparen beim Versand Bearbeitet: 23. Oktober 2023 von KMME30 Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 23. Oktober 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2023 Hi, ich schreib dir pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian1992 Geschrieben: 28. Oktober 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2023 am Am 23.10.2023 um 21:52 schrieb Marc666: Hi, ich schreib dir pn. Könntest du mir auch ein PN schreiben leider gibt es den Rep Satz ja nicht mehr für den ZV Schließzylinder links :( und sry fürs spate melden irgendwie hat es bei mir keine benachrichtigung gegeben das mein Eintrag beantwortet wurde :). Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.