Querlenker Geschrieben: 10. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Gibt es eine Reparaturlösung für die nach unten fallenden Lüftungsdüsen? Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Rausnehmen, seitlich etwas Panzertape verkleben, auch übereinander, solange, bis sie stramm geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 10. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 ein stück "auf maß" gefaltetes papier einschieben tuts auch. Noch weniger aufwang, die düsen müssen nicht einmal ausgebaut werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 10. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Lüftungsdüse ganz nach unten drehen und dann noch ein Stück weiter. Dann lässt sie sich rausziehen. Links und rechts ein Stück Klebefilz oder einen Möbelgleiter ankleben und Lüftungsdüse wieder einbauen. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 am vor 23 Minuten schrieb Janosch: Lüftungsdüse ganz nach unten drehen und dann noch ein Stück weiter. Dann lässt sie sich rausziehen. Links und rechts ein Stück Klebefilz oder einen Möbelgleiter ankleben und Lüftungsdüse wieder einbauen. Genau - man merkt da sogar ne kleine Raste. Das rausziehen geht am besten indem man zwei dünne Schraubenzieher mit nem Tuch umhüllt und sie in den zweitobersten Schlitz steckt (da wo der Daumen auf dem Bild ist). Dann einfach ziehen die Düse ist eingerastet wie man auf dem Bild sieht. Möbelgleiter ist wahrscheinlich zu dick. Ich hab bei mir Stücke von dem Flauschigen Isolierband genommen, das BMW seit dem E36 nutzt um die Kabelbäume zu umwickeln. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 10. Oktober 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Perfekt, vielen Dank an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Dieses Gewebeband ist auch nicht schlecht, um unerwünschte Knarr.- und Quietschgeräusche zu verhindern. Bearbeitet: 10. Oktober 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.