Zum Inhalt springen

M42 Kaltstart Klackert


318is_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen mein 318is ist mittlerweile Optisch und Technisch fast Perfekt :sabber:

 

Jetzt noch zu meinem kleinen Manko der Motor Klackert bei Kaltstart ca 2min, habe schon vieles über Öl, Hydro Additiv gelesen(aber helfen tut da glaube ich nichts)!!!???

 

Vermutlich sind aber doch meine Hydro oder Tassenstößel hinüber nun zu mir ich bin kein Mechaniker der das selbst in die Hand nehmen kann:rauchen:

 

Bei BMW gibts die Stößel nicht nur alternativ bieten die welche von Febi an taugen die was? sind die Originalen von INA oder SWAG??

 

Ich Komme aus dem Raum Ravensburg/Bodensee vlt könnte mir da ein Spezi aus dem Forum weiterhelfen ( bei der Inflation wirds beim Freundlichen bestimmt heftig Teuer werden )

 

Soll nicht heißen Damit ich das umsonst haben möchte:smbmw:

 

Grüße David Vlt könnt ihr mir ja Weiterhelfen Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Glauben tut man in der Kirche, das mal vorneweg.

 

Solche Additive werden sehr lange entwickelt und getestet und können durchaus Besserung bringen. Kommt natürlich ganz auf den Grad der Verschmutzung an. Beginnende klemmende Hydros kann man aber durchaus noch etwas am Leben halten mit solchen Additiven. Auch eine Motorspülung ist nicht zu unterschätzen. So wie sich das bei dir anhört, ist der Zug aber schon abgefahren. Aussage unseres Vertreters hierzu war: Solche Additive sollte man von Anfang an nutzen um Ablagerungen möglichst wenig Chancen zu bieten. Und da bin ich ganz seiner Meinung.