esgey Geschrieben: 15. Februar 2023 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 Das ist nen bissel viel. Da stimmt also immer noch etwas nicht. Nebenluft, oder Drosselklappenschalter kommt nicht in die Leerlaufposition. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. Februar 2023 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 Wie viel sollte das denn sonst sein? Es ist ja stabil, also könnte es ja auch daran liegen, dass der Leerlaufregler sich noch nicht kalibriert hat, oder? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Februar 2023 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 Eher nicht so. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 15. Februar 2023 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2023 Ungünstig. Solange er ansonsten gescheit läuft, ist es aber doch kein größeres Problem, oder? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. März 2023 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am Am 15.2.2023 um 19:42 schrieb esgey: Das ist nen bissel viel. Da stimmt also immer noch etwas nicht. Nebenluft, oder Drosselklappenschalter kommt nicht in die Leerlaufposition. Gestern beim verlöten der Kabel der LWR ist einem Kumpel zufällig aufgefallen, dass eine Schlauchschelle komplett lose war. Die hab ich wohl vergessen als ich den Leerlaufregler draußen hatte... Hatte den Motor noch nicht wieder an seitdem, aber wenns Diff da ist wird sichs zeigen obs wirklich das war. Wär ja fast zu schön Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 13. März 2023 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 am Am 9.2.2023 um 19:06 schrieb Christian R: Ihr habt am Auto gebastelt da würde ich ganz stark vermuten das man da beim schrauben was ausgelöst hat und nicht das genau an dem Tag was arg kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 13. März 2023 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Christian R: Naja, worauf du dich bezogen hast war das reparieren der LWR, da lief alles noch ganz normal. Die Schlauchschellen hatte ich ja erst los als ich schon mit der Fehlersuche begonnen hatte. Bearbeitet: 13. März 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. März 2023 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2023 Kommt vor, mach Dir keine Sorgen. Besonders oft passiert das wenn man “mal eben schnell“…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.