320icabH Geschrieben: 20. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2023 Hallo e30 Community, Ich möchte gerne mein 320i cabrio tieferlegen, habe 9x16 Alpina Felgen. Komfort möchte ich nicht vermissen, Keilform wäre schon schön. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. Januar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2023 Federnsatz 60mm vorne 40mm hinten suchen, der für Cabrio Achslasten taugt und für Seriendämpfer zugelassen ist wichtig : vorne kurze Anschlagpuffer vom M3 verbauen wenn es sich dann doch zu schaukelig fährt, kann man immernoch auf bessere Dämpfer gehen, KONI gelb funktioniert im e30 sehr gut B6 oder B8 Bilschweinkämpfer sind bei einer 60mm Tieferlegung an der VA nicht ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 21. Januar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2023 Falls die 60/40 Kombi zu wenig Keilform hat gibt es auch noch 22mm Federunterlagen vom e36 Compact zur Höherlegung an der Hinterachse. By the Way: es gab und gibt keine 9x16 Alpinas. Das sind irgendwelche Felgen in Alpina Optik die du vermutlich nicht eingetragen bekommst und entsprechend auch hier in Deutschland nicht fahren solltest. Nur so als kleiner Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kidney.garage Geschrieben: 2. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2023 kann dir das Bilstein B12 Pro-Kit empfehlen. Bin mega zufrieden damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 2. Februar 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2023 Ich habe bei mir FK 40/00 Federn und hinten M Technic verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 2. Februar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2023 Ganz klar H&R Gewinde-FW. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Februar 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2023 am vor 16 Stunden schrieb Sven H.: Ich habe bei mir FK 40/00 Federn und hinten M Technic verbaut. Der Langschläfer hat vorn Lowtec 40mm und hinten M-Tech und vuh Boge M-Technik Dämpfer. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Februar 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2023 Bilstein B6 und Eibach Federn 30mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.