318Cabby Geschrieben: 24. Februar 2023 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Also zwischen 20 und 30 Euro parken plus 20 Euro Eintritt ist schon eine Hausnummer. Die Parkgebühr finde ich überzogen. Daher parke ich in Stuttgart-Vaihingen und fahre mit Öffentlichen. Dann habe ich auch keinen Stau. Schnee ist in Stuttgart durchaus ein großes Thema!!! Spätestens bei der 3. Flocke bricht der Verkehr zusammen. Daher bleibt das Cabrio in der Garage und der Silberling muss ran. Zur Sicherheit packe ich die Schneeketten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2023 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 (bearbeitet) Meinste das Schneeketten reichen? Würde gleich auf Raupenantrieb umrüsten. Die Parkgebühren sind echt übel! Bearbeitet: 24. Februar 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 24. Februar 2023 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Gut, dann lass ich den Silberling stehen und nehme den roten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 25. Februar 2023 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Das Parken kostet 12€ wenn man den Knopf „9-Stunden Pauschale“ am Automat drückt bevor man das Ticket reinschiebt. War gestern dort und gefühlt die Hälfte der Leute blicken das nicht und zahlen >20€. 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. Februar 2023 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 @luca @RS-Tuner Habt ihr mich vergessen oder findet ihr den Treffpunkt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Februar 2023 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Habe gerade erste Videos via WhatsApp von der Messe gesehen - da ist ja ordentlich was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Februar 2023 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 am vor 8 Stunden schrieb Querlenker: Das Parken kostet 12€ wenn man den Knopf „9-Stunden Pauschale“ am Automat drückt bevor man das Ticket reinschiebt. War gestern dort und gefühlt die Hälfte der Leute blicken das nicht und zahlen >20€. 🫣 Hat super geklappt. Aber bei der Mehrheit wohl nicht wenn man gesehen hat wie voll es eben an den Automaten war. am vor 5 Stunden schrieb emmac: @luca @RS-Tuner Habt ihr mich vergessen oder findet ihr den Treffpunkt nicht? Von allem ebbes! Schee war’s! 👍🏼 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. Februar 2023 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Von allem ebbes! Schee war’s! Yep. Bis Meiningen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Februar 2023 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 War klasse....hat dieses Jahr richtig Spaß gemacht Bilder folgen!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. Februar 2023 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Tja, ich habe im Stau gestanden und bin viel zu spät auf der Messe gewesen. Sorry. Es gab viele schöne BMW´s und einiges anderes Interessantes. Der Toyota hatte ungefähr die Größe eines VW up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 25. Februar 2023 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2023 Warum sind die Bilder jetzt gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 26. Februar 2023 Autor Beliebter Beitrag #62 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. Februar 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Februar 2023 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 (bearbeitet) so einen staubwedel hab ich auch nur das passende auto fehlt mir Bearbeitet: 26. Februar 2023 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2023 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Den Z1 hätte ich am liebsten mitgenommen. Meine Farbkombi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2023 Beliebter Beitrag #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Februar 2023 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 m3 in meiner farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2023 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Ein seltenes Cabrio noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Februar 2023 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Das hier war für mich das schönste Auto der gesamten Messe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2023 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Der war letztes Jahr auch schon da. Den Verdeckkasten haben die vom e30 übernommen. Wunderschönes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Februar 2023 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 sind die hinteren scheiben original versenkbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Februar 2023 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Bei dem hier scheint es 4 el. FH zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 26. Februar 2023 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 (bearbeitet) meine absolten Favoriten waren dieses Jahr der Cecotto M3 und der E28 Hartge Bearbeitet: 26. Februar 2023 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Februar 2023 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 am vor 19 Minuten schrieb Nr7Stürzt: sind die hinteren scheiben original versenkbar Jetzt hab ich die Frage erst richtig verstanden, sorry. Ja, waren versenkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Februar 2023 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 Ich war auch komplett überrascht, dass es im M1 einen "Kofferraum" gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass dort drin alles gegrillt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 26. Februar 2023 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2023 (bearbeitet) Huhu.. wir waren auch gestern draußen.. Aber auch uns hat der Unfall vor Memmingen und dann der Unfall nach Ulm ne Stunde mehr gekostet - naja.. was solls. Die Messe hat uns aber auch sehr gut gefallen, auch wenn ein ein spürbares Übergewicht auf Mercedes und Porsche war. Generell war es sehr nett und hat Spaß gemacht. Bearbeitet: 26. Februar 2023 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.