emmac Geschrieben: 22. Februar 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2023 cool, dann sind wir schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Februar 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Februar 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2023 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Februar 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 (bearbeitet) Wie damals beim Rüdiger @Youngtimers. Sobald es was gekostet hat, verringerten sich die Besucher-zahlen. P.S. Es soll Schnee geben. Bearbeitet: 23. Februar 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Februar 2023 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 am vor 8 Minuten schrieb Scheineiliger: Wie damals beim Rüdiger @Youngtimers. Sobald es was gekostet hat, verringerten sich die Besucher-zahlen. P.S. Es soll Schnee geben. Was ist das für eine Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Februar 2023 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 Nur für Eingeweihte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 23. Februar 2023 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 23. Februar 2023 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 am vor 12 Stunden schrieb Scheineiliger: Sobald es was gekostet hat, verringerten sich die Besucher-zahlen. Ist leider echt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2023 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 am vor 16 Stunden schrieb Scheineiliger: Wie damals beim Rüdiger @Youngtimers. Sobald es was gekostet hat, verringerten sich die Besucher-zahlen. Meinst du das e30-Grillen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Februar 2023 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Ihr habt die e30 gegrillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2023 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 am vor 4 Stunden schrieb emmac: Ihr habt die e30 gegrillt? Klar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 24. Februar 2023 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Noch einer beim Baur-Stand vorbei gekommen? gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 24. Februar 2023 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Ich werde auch kommen. Ich habe versucht online eine Karte zu kaufen. Das ist aber nur mit paypal oder Kreditkarte möglich. Finde ich persönlich nicht kundenfreundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 24. Februar 2023 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 (bearbeitet) sorry, war doppelt Bearbeitet: 24. Februar 2023 von 318Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. Februar 2023 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Hallo, Schnee ist für mich ein absolutes NoGo! Deshalb leider ohne mich! Wer sich in Gefahr begibt---- Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2023 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 am vor 6 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo, Schnee ist für mich ein absolutes NoGo! Deshalb leider ohne mich! Wer sich in Gefahr begibt---- Stefan Ist das ironisch gemeint? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. Februar 2023 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 @RS-Tuner Ist mein Ernst! Wäre gerne dort: aber mein Cabby ist mir zu schade! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2023 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb lebeuhcsan13: @RS-Tuner Ist mein Ernst! Wäre gerne dort: aber mein Cabby ist mir zu schade! Stefan Komme auch mit dem Touring....wo ist das Porblem? Bearbeitet: 24. Februar 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Februar 2023 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 (bearbeitet) Parkgebühr + zwanzig Euro Eintritt. Das sorgt dann schon für eine gewisse Volksnähe… während kleinere Treffen/ Veranstaltungen wegen großen Risiken und zum Teil übertriebenen Anforderungen seitens der Örtlichen Behörden und Versicherungen abgesagt werden müssen, können diese "Elitären" es sich leisten… Bearbeitet: 24. Februar 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2023 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Du musst ja nicht hingehen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Februar 2023 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Parkgebühr + zwanzig Euro Eintritt. Das sorgt dann schon für eine gewisse Volksnähe… während kleinere Treffen/ Veranstaltungen wegen großen Risiken und zum Teil übertriebenen Anforderungen seitens der Örtlichen Behörden und Versicherungen abgesagt werden müssen, können diese "Elitären" es sich leisten…Immer nur negative Kommentare deinerseits...solltest dich zu Hause einschließen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Februar 2023 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar 2023 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 am vor 3 Stunden schrieb luca: ...solltest dich zu Hause einschließen Er findet bestimmt den Schlüssel nicht mehr. Retro ist 1x im Jahr. Da kann man schon mal über sich hinaus gehen und das Sparbuch plündern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.