Zum Inhalt springen

Bin nach einigen Jahren wieder zurück


Bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Welcome back!

 

Ein Fotostory zum Auto wäre hier gut aufgehoben: https://e30-talk.com/forum/254-foto-stories/

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und vielleicht sieht man sich ja mal...sind ja nicht allzuweit auseinander.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das schöne Willkommen!

 

Dann werde ich bei Gelegenheit mal an der genannten Stelle eine entsprechende Story einrichten und mal über das berichten was bisher geschehen ist. Danke Michael für den Hinweis ;-)

 

@ 318Cabby, ja gibt viele schöne Kombinationen, fürs Cabrio gehört blau - grau zu meinen Absoluten Favoriten. War damals auch ein Kaufgrund gewesen und hab mich die 18 Jahre die ich den Wagen nun habe immer genossen :sabber:

 

@Kai, wo genau kommst du denn her?

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Markt Indersdorf?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu wissen dass hier im Süden noch mehr anzutreffen sind. Das ist gut, denn ich werde bestimmt Ermutigung, oder auch mal nen Tritt in den Hintern brauchen können damit das Projekt auch irgendwann mal fertig wird :D Friedberg ist ja auch quasi ums Eck, komme grad täglich an Augsburg vorbei...

 

@Scheineiliger Schön dass du auch noch hier bist! Hast du deinen Touring von damals noch?

@Krmn wo haste denn die Aufnahmen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.11.2022 um 07:47 schrieb Krmn:

Du meinst wo ich das Kalenderbild aufgenommen habe? 
Ist in Hügelshart ein altes Sägewerk, haben damals ein Shooting mit Mike Crawat gebucht gehabt. 
Etwas teuer aber richtig gute Bilder :) 

Ja das meinte ich. Ist echt nen cooler Spot und die Bilder sprechen für sich :daumen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 7.11.2022 um 08:56 schrieb 750erSchrauber:

Tolles Fahrzeug. Norddeutsche Grüße Ralph

Ich hoffe es wird wieder so toll bzw. noch etwas besser von der Substanz wie er auf den alten Bildern von 2005 zu sehen ist....

Gruß aus dem Süden

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...