NULLZWOtii Geschrieben: 8. April #176 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April am vor 21 Minuten schrieb 02 Michel: .. @NULLZWOtii hab mich in Deiner Bildergallerie Klettgau 95 entdeckt😀 das Bild mit dem gelben Rundleuchter und FN Nummer. im roten Touring im Hintergrund sitze ich. hab auch noch Bilder von dem Treffen So klein ist die (02-) Welt! Wir waren mit weißem Touring vom Freund dort zu Besuch, leider das einzige Mal, dass ich mich so weit nach Süden vorgewagt hab, bin sonst höchstens bis Mainz gekommen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 02 Michel Geschrieben: 8. April Beliebter Beitrag #177 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April am vor 14 Minuten schrieb NULLZWOtii: So klein ist die (02-) Welt! Wir waren mit weißem Touring vom Freund dort zu Besuch, leider das einzige Mal, dass ich mich so weit nach Süden vorgewagt hab, bin sonst höchstens bis Mainz gekommen. War auch nicht mein Touring hatte damals einen KHL, der da gerade gezickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.