Manni69 Geschrieben: 29. August 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2022 Guten Abend Kann mir jemand ein Foto vom Tacho schicken, ohne das die Zündung ein ist. Bei meinem sind die Zeiger von der Benzin und der Temperatur Anzeige sehr weit unten dadurch habe ich beim vollen Tank nur 30 Liter angezeigt, und bei der Temperatur wenn er warm ist geht er Zeiger nur bis zum blauen Strich. Ich vermute das ich da was verstellt habe als ich den Tacho auseinander gebaut habe. Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. August 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 Foto vom Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 @mein C @Scheineiliger Ich glaube da bin ich irgendwo dagegen gekommen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. August 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 (bearbeitet) Sieht so aus als wären die Zeiger mal abgenommen worden und nicht wieder in der Originalposition aufgesteckt worden. So sieht es bei mir aus. Bearbeitet: 30. August 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. August 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 @luca Danke , werde Mal versuchen die Zeiger umzustecken. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. August 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 Man kann die Zeiger vorsichtig abhebeln und aufpassen das man nichts verbiegt. Eine etwas filigrane Arbeit, aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 30. August 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 @luca danke werde ich Mal morgen machen und euch bescheid geben ob alles wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 30. August 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 1. September 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2022 Geht wieder alles 🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. September 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2022 am vor 13 Stunden schrieb Manni69: Geht wieder alles 🤟 Schön, woran lag es denn? Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 3. September 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2022 @Janoschdie Benzinanzeige stimmte nicht als ich ihn gekauft habe , bei der Temperatur Anzeige bin ich wohl drangekommen als ich ihn ausgebaut habe , den bis dahin hat die Anzeige immer funktioniert. Habe die Zeiger neu gesteckt . Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3/R-3/A Geschrieben: 9. September 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 @luca Wer hat dein Lenkrad bezogen? Ich habe da auch noch eins liegen, das auch in der Mitte bezogen werden soll. Schöne Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 9. September 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb 3/R-3/A: @luca Wer hat dein Lenkrad bezogen? Ich habe da auch noch eins liegen, das auch in der Mitte bezogen werden soll. Schöne Grüße Tim Ich glaube das ist Original, das Armaturenbrett ist auch komplett mit Leder bezogen. Schau mal genau hin 😉 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 9. September 2022 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 am vor einer Stunde schrieb m332: Ich glaube das ist Original, das Armaturenbrett ist auch komplett mit Leder bezogen. Wurde nachträglich beledert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. September 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 Rene hat recht. Es wurde nachträglich bezogen, aber es gab es auch so ab Werk. Heißt erweiterte Lederausstattung und kostet 1988 ca. 14000 DM.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. September 2022 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2022 (bearbeitet) @3/R-3/A Da gibt es den User Hotrod, in Ausstattungen, da kannst Du mal nachschauen. Bearbeitet: 9. September 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lazzo53 Geschrieben: 24. Oktober 2022 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2022 am Am 9.9.2022 um 17:41 schrieb luca: Rene hat recht. Es wurde nachträglich bezogen, aber es gab es auch so ab Werk. Heißt erweiterte Lederausstattung und kostet 1988 ca. 14000 DM. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Lenkrad auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Oktober 2022 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2022 @Lazzo53...ja, gabs auch fürs Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.