Zum Inhalt springen

Foto vom Tacho


Manni69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Kann mir jemand ein Foto vom Tacho schicken, ohne das die Zündung ein ist. Bei meinem sind die Zeiger von der Benzin und der Temperatur Anzeige sehr weit unten dadurch habe ich beim vollen Tank nur 30 Liter angezeigt, und bei der Temperatur wenn er warm ist geht er Zeiger nur bis zum blauen Strich. Ich vermute das ich da was verstellt habe als ich den Tacho auseinander gebaut habe.

Danke für eure Unterstützung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht so aus als wären die Zeiger mal abgenommen worden und nicht wieder in der Originalposition aufgesteckt worden.

So sieht es bei mir aus.

 

CabAmatur.jpg


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Zeiger vorsichtig abhebeln und aufpassen das man nichts verbiegt. Eine etwas filigrane Arbeit, aber es geht.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Manni69:

Geht wieder alles 🤟

Schön,

woran lag es denn?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janoschdie Benzinanzeige stimmte nicht als ich ihn gekauft habe , bei der Temperatur Anzeige bin ich wohl drangekommen als ich ihn ausgebaut habe , den bis dahin hat die Anzeige immer funktioniert. Habe die Zeiger neu gesteckt . 

Gruß Manni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb 3/R-3/A:

@luca

Wer hat dein Lenkrad bezogen?

 Ich habe da auch noch eins liegen, das auch in der Mitte bezogen werden soll.

 

Schöne Grüße 

Tim

Ich glaube das ist Original, das Armaturenbrett ist auch komplett mit Leder bezogen.

Schau mal genau hin 😉
 

Schöne Grüße Marco 


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb m332:

Ich glaube das ist Original, das Armaturenbrett ist auch komplett mit Leder bezogen.

Wurde nachträglich beledert. :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene hat recht. Es wurde nachträglich bezogen, aber es gab es auch so ab Werk.

Heißt erweiterte Lederausstattung und kostet 1988 ca. 14000 DM.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
am Am 9.9.2022 um 17:41 schrieb luca:

Rene hat recht. Es wurde nachträglich bezogen, aber es gab es auch so ab Werk.

Heißt erweiterte Lederausstattung und kostet 1988 ca. 14000 DM.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Lenkrad auch? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lazzo53...ja, gabs auch fürs Lenkrad.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...