Zum Inhalt springen

Anzahl/Position Spreizniete NFL Stoßstange


Schlabbeloui
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Befestigungssatz  51119059108 für die Frontstoßstange sind weit mehr Spreiznieten dabei, als ich Löcher finden kann. Dazu sind es noch zwei Längen und die Anzahl der Gummischeiben passt weder zur Anzahl der kurzen noch zur Anzahl der längeren Spreiznieten.

 

Aus der Zeichnung im ET Katalog gehen die Positionen nicht wirklich hervor.

 

Kann mir einer Anzahl und Positionen der Teile nennen?

 

Ich hab leider keine brauchbaren Fotos gemacht. Nur eins, wo auch viel mehr Spreiznieten zu sehen sind... keine Ahnung,ob das vo und hi zusammen war (glaube nicht, würde ich normalerweise nicht so machen).

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IMG_20220718_221300_407.jpg

Erledigt ;-)

 

Bei der Gelegenheit möchte ich von den Nachbau Stoßleisten und den Nachbau Haltern für die IS Lippe abraten. Die Stoßleisten gingen kaum zu montieren. Ebenso die Halter, da sind dann auch direkt bei 4 von 10 die Sicherungsnasen abgebrochen... und ich war vorsichtig...

 

EDIT: Es waren definitiv zu viele Spreiznieten, ich vermute mal der Montagesatz ist auch für das M-Technik Gelumpe oder sonstige Varianten.


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt 25/80x2" aus'm OBI :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb vokuhila:

auch wenn das Slicks sind, bissel schmal sind die schon, meinste nich ?

 

:-D

Suche eh noch das Gutachten für die Felgen ;-)

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 22.7.2022 um 09:00 schrieb Schlabbeloui:

Suche eh noch das Gutachten für die Felgen ;-)

Gabs bis vor kurzem noch in der Bosenheimer Straße... aber der hat ja zugemacht :-D

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
am Am 18.7.2022 um 22:55 schrieb Schlabbeloui:

IMG_20220718_221300_407.jpg

Erledigt ;-)

 

Bei der Gelegenheit möchte ich von den Nachbau Stoßleisten und den Nachbau Haltern für die IS Lippe abraten. Die Stoßleisten gingen kaum zu montieren. Ebenso die Halter, da sind dann auch direkt bei 4 von 10 die Sicherungsnasen abgebrochen... und ich war vorsichtig...

 

EDIT: Es waren definitiv zu viele Spreiznieten, ich vermute mal der Montagesatz ist auch für das M-Technik Gelumpe oder sonstige Varianten.

Woher hattest du denn die Nachbau Stoßleisten? Will mein Cabrio mit komplett neuen versehen, weil die vorhandenen vermackt, verkratzt, etc sind. Original Neu kostet mittlerweile ja gefühlt ne halbe Niere... 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Limofreak:

Woher hattest du denn die Nachbau Stoßleisten? Will mein Cabrio mit komplett neuen versehen, weil die vorhandenen vermackt, verkratzt, etc sind. Original Neu kostet mittlerweile ja gefühlt ne halbe Niere... 

Ich muss mal schauen, ob ich dazu noch eine Rechnung bzw. Mail finde... ist ja schon etwas her...


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...