GearX Geschrieben: 28. Juni 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Servus zusammen, Nein es sind noch keine Schulferien. Ich mein die Frage wirklich ernst und nicht aus Langeweile! Mich interessiert, ob es hier jemand gibt, der einen V8 Umbau mit Klimaanlage hat oder einen kennt. Eine vollständige E30 Klimaanlage hab ich bereits in der Werkstatt liegen aber Bin mir nicht so sicher, wie das lösbar ist mit dem Klimakompressor und dem Luftfilterkasten. Würd mich freuen, wenn hier fachlich was Interessantes kommt Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 28. Juni 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Ein Freund hat das mal in seinem E30 V8 zusammengebaut, er hat damals von mir einen kleinen SeikoSeiki- Kompressor aus dem E36 M52 bekommen, damit dort noch Platz ist. Der Kompressor ist aber auch an ein paar 316i (1,9) und 318ti dran. Der Rest war "nur" der Umbau der Leitungen, da hat wohl nichts aus dem Baukasten gut gepasst. Es war ein Mix aus E30, E36 und E34. Wer Leitungen biegen und verschweissen kann, ist ganz weit vorn. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 28. Juni 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2022 Ich glaub des geht nicht mit der Klima und dem V8. Am besten gibst du die Klima mir Du weißt ja, es gibt immer einen der der erste. Deshalb gutes gelingen Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 29. Juni 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2022 Habe alles vorbereitet für eine Klima im M60B40. Die Kühlerleitung geht unter dem Holm durch das Blech am Trokner vorbei nach Oben an den Motor. Der Klimahalter wird soweit zurückgearbeitet das der Klimakompressor weiter zum Motor kommt und eine Paßhüle noch geht. Dann am Kompressor die Wulst noch etwas weg nehmen und dann geht der am Holm vorbei. 1cm Luft habe ich. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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