Zum Inhalt springen

Unfall träger verbogen


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern ein Renault Twingo gekauft. Der Waagen machte äußerlich ein guten Zustand. Im Kaufvertrag steht unfall frei. Nachdem ich den Twingo auf die Böcke gefahren habe fiel mir der linke Träger der Stostange auf. Sie war verbogen nach oben.

Der haupträger ist i.o. 

Meine Frage zählt das Auto als unfall?

Verkäuferin meinte sie wäre aufgesetzt.

 

IMAGE_bf7b0844-1b85-4296-af24-f4e4d2475fb0.jpg

IMAGE_20230b2c-e8b3-4ba9-bd9d-9415b9a3c276.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Abgesehen davon, dass das Off-Topic und der Twingo ab Werk ein Unfall ist, sagen die Bilder zu wenig aus. Du müsstest Vergleiche rechts/links, respektive verbogen/unverbogen machen, damiit man überhaupt was erkennt. Am besten noch verdächtige Stelle(n) mit Pfeil markieren. Mach doch mal mit einem Maßband Vergleichsmessungen, um zu sehen, wieviel da verbogen sein soll. Wenn Träger verbogen, ist das für mich ein Unfallwagen.

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um diesen Träger der verbogen ist. 

Die Haupträger sind i.o. Austausch wäre kein Problem. Möchte nur wissen ob es dann ebend als Unfallfahrzeug gilt oder nicht. Beeinflusst keineswegs die Fahreigenschaften. 

Screenshot_20220524-121334_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie im Winter in den Graben gerutscht ist es ein Unfall. Hat sie beim Parken am Baggersee im hohen Gras den Stein nicht gesehen und ist dran gefahren, ist es je nach Auslegung, ein Parkrempler/Schaden. Meiner Ansicht nach ist da  nichts zu holen.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...