Zum Inhalt springen

M-Tech 2 Replica?


boki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe vor ende Jahr mein Cabrio in die Lackierkabine zu parkieren. Jedoch möchte ich noch die Stossstangen austauschen mit einem M-Tech 2 nachbau.

 

Folgende Bilder habe ich zurverfügung bekommen jedoch frage ich mich, kennt jemand diesen Hersteller bzw. hat erfahrung damit? Falls ja, hat jemand direkt einen Link zu einem Online Shop?

grafik.png
grafik.png
grafik.png
grafik.png
grafik.png

zu den bildern oben habe ich leider keinen shop/ Edit: evtl. dasselbe stück? : https://liontuning-carparts.de/Stoßstangen-Spoiler/Spoiler/Frontstoßstange-Frontschürze-für-BMW-E30-Limo-Touring-Cabrio-auch-für-M-Paket----80048.html
/ Alternative für vorne gibts noch DM-Autoteile, da habe ich einfach beim E39 gemerkt, dass ohne viel aufwand nichts schönes rauskommt. Dies aufgrund von Spaltmassen.

https://www.dm-autoteile.de/navi.php?suche=FZS_27&kf=152&kSuchspecial=0

 

Danke euch für jeden Input. Das coolste ist hierbei, man kann Stossstangen nehmen ohne die Aufmerksamkeit für Waschdüsen oder PDC_Sensoren :-D

 

Schönen Abend allen!


Bearbeitet: von boki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal bei Youtube nach Tinos Technik Talk, Donk Performance, oder Levalla(?). Dort gibt es eigentlich ganz guten Input zu den Nachbau Teilen bzgl. Passgenauigkeit usw. 

 

Dort werden die Teile aus deinem ersten Link verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das alles bei Lavella holen. Einfach den Reifenprofi anschreiben.

bei Lichterprofi oder Lion gibt es nicht alles, aber überlege es dir gut, so einfach wie in den "tollen" Videos ist es nicht.

Gruß


Bearbeitet: von HumersQP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, das dort nicht die Hersteller verkaufen, sondern Händler.

Es ist gut möglich, das es die selben Produkte von einen Produzenten aus China sind.

oft passen dann die Befestigungen nicht richtig, das Material ist zu spröde,reißt an den Halterungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
am Am 23.5.2022 um 12:48 schrieb HumersQP:

Du kannst das alles bei Lavella holen. Einfach den Reifenprofi anschreiben.

bei Lichterprofi oder Lion gibt es nicht alles, aber überlege es dir gut, so einfach wie in den "tollen" Videos ist es nicht.

Gruß

moin

 

irgendwie schreibt mir keiner von denen zurück..

 

hast du schonmal da was bestellt?

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...