jacobhh Geschrieben: 26. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Guten Tag, an meinem 92iger Cabrio mit M-Fahrwerk mussten die Federn vorn gewechselt werden und mein Schrauber hat zuerst die falschen besorgt und kurz eingebaut. Er hat dann gesehen, dass der Wagen vorn zu hoch ist und dann die richtigen eingebaut. Jetzt hat er die ersten Federn rumliegen und ich habe vorgeschlagen, diese neuen Federn einmal hier zu posten und vielleicht zu verkaufen. Das Problem ist, er kennt die Bezeichnung nicht! Hört sich merkwürdig an - ist es auch! Er hat die Federn von seinem Teilelieferanten, der hatte die wohl noch NOS im Regal liegen. Bevor man überhaupt an einen Verkauf denken kann, müssen sie also indentifiziert werden. Es ist lediglich eine gelbe Teilenummer drauf. 74131 T537933 Die Internetsuche brachte keinen Erfolg. Deshalb meine Frage: Kennt jemand diese Federn? Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Ich würde sagen, diese Feder kommen aus dem Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 BMW hat, soweit ich weiß, keine Teilenummern auf den Federn sondern Farbmarkierungen. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrwerksfedern-bmw-e30-bmw1131030-lp-251/2027425599-223-4091 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. April 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Lesfjörs verkauft Federn im Aftermarket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner: BMW hat, soweit ich weiß, keine Teilenummern auf den Federn sondern Farbmarkierungen. Ich habe schon mal (eingeschlagene) Teilenummern auf Originalfedern gesehen (diese wurden aber nicht in den letzten paar Jahren hergestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 26. April 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Schaut sehr nach Zubehör Teile aus. Hab die Nr bei und in beide Teileprogramme aus dem Zubehör getippt aber keines schlägt an. Würde sagen die sind wertlos wenn ma nicht weiß für was sie sind Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 26. April 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Vielen Dank für Eure Hilfe. das sind natürlich keine BMW-Federn. Aber ich habe die Nummer auch nicht gefunden. Der Schrauber hat sie für E30 gekauft und sie waren ja auch eingebaut! Merkwürdig! Na, vielleicht hat ja noch einer eine Idee. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 26. April 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2022 Wenn es nicht nachvollziehbar ist wo die Dinger herkommen würde ich die auch nicht weiterverkaufen. Handgewickelt von irgendwo, auch die Enden sehen nicht besonders aus. Geht aber fürn ne Kinderschaukel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.