Zum Inhalt springen

Bin wieder da...ja wunderbar


Engo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin Engin, welcome back und lass mich raten, Dein neuer E30 ist.... vielleicht.....weiss? 8-/

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Moin Engin, welcome back und lass mich raten, Dein neuer E30 ist.... vielleicht.....weiss? 8-/

 

weissblaue Grüße,

Michael

Hy Micha 

nein…zum Glück nicht mehr der ist jetzt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb Engo77:

Hy Micha 

nein…zum Glück nicht mehr der ist jetzt schwarz.

Schade! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mach ihn weiss, das kannst Du am besten! ;-)

Früher gab es im E30.de Forum ein weißes Cabbi von AndiFD oder so ähnlich, jedenfalls aus Fulda, das fand ich immer sehr gelungen, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, leider abgebrannt damals. Das wäre Dein Ding gewesen und es braucht einen Nachfolger. Ich guck mal, ob ich Bilder finde...

 

Edit findet zwar den Andreas-FD und seine Homepage http://www.e30-fulda.de, aber leider nicht das alte Cabrio, sondern ein auch sehr schickes mit M-Tech2. Entweder hat er sich ein neues gegönnt damals oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich und ich hab das was verwexxelt... 8-/ :klug:

Ich sehe jedenfalls vor meinem geistigen Auge ein VFL mit M-Tech1. Suche weiter.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 10.6.2022 um 22:56 schrieb NULLZWOtii:

Mach ihn weiss, das kannst Du am besten! ;-)

Früher gab es im E30.de Forum ein weißes Cabbi von AndiFD oder so ähnlich, jedenfalls aus Fulda, das fand ich immer sehr gelungen, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, leider abgebrannt damals. Das wäre Dein Ding gewesen und es braucht einen Nachfolger. Ich guck mal, ob ich Bilder finde...

 

Edit findet zwar den Andreas-FD und seine Homepage http://www.e30-fulda.de, aber leider nicht das alte Cabrio, sondern ein auch sehr schickes mit M-Tech2. Entweder hat er sich ein neues gegönnt damals oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich und ich hab das was verwexxelt... 8-/ :klug:

Ich sehe jedenfalls vor meinem geistigen Auge ein VFL mit M-Tech1. Suche weiter.

Ich glaube ich hatte den mal gesehen, ja der war echt schön 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...