Beliebter Beitrag Engo77 Geschrieben: 14. April 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2022 Hallo zusammen, einige kennen mich ja schon, ich hatte vor ca. 7-8 Jahren einen weissen E30 VFL ( siehe Bild) den ich dann verkauft hatte um auf einen E21 ( Siehe Bild )umzusteigen. Auch dieser nahm seinen Lauf nach der Vollendung und wanderte zu meinem Kumpel in seine Garage Nach 2 Jahren "ohne Hobby" habe ich wieder Blut geleckt und habe mir ein VFL 325i M-Technik 1 Cabrio an Land gezogen, den ich Neu aufbauen werde. Ich werde berichten... Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2022 Herzlich willkommen zurück im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2022 Moin Engin, welcome back und lass mich raten, Dein neuer E30 ist.... vielleicht.....weiss? weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 15. April 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2022 am vor 11 Stunden schrieb RS-Tuner: Herzlich willkommen zurück im . Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 15. April 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2022 am vor 9 Stunden schrieb NULLZWOtii: Moin Engin, welcome back und lass mich raten, Dein neuer E30 ist.... vielleicht.....weiss? weissblaue Grüße, Michael Hy Micha nein…zum Glück nicht mehr der ist jetzt schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2022 am vor 2 Minuten schrieb Engo77: Hy Micha nein…zum Glück nicht mehr der ist jetzt schwarz. Schade! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 16. April 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2022 Hi Engin ✌️ and welcome back Der E21 ist richtig schick 👌 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 16. April 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2022 am vor 14 Stunden schrieb Eton: Hi Engin ✌️ and welcome back Der E21 ist richtig schick 👌 MfG Danke dir, ja das war er wirklich Aber ist zum Glück in sehr guten Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. April 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 Ach ja -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 19. April 2022 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Ach ja -> Wenn er fertig ist gibts Bilder versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 9. Juni 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 (bearbeitet) am Am 19.4.2022 um 18:13 schrieb RS-Tuner: Bearbeitet: 28. April 2023 von Engo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Schaut doch schick aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2022 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 (bearbeitet) Mach ihn weiss, das kannst Du am besten! Früher gab es im E30.de Forum ein weißes Cabbi von AndiFD oder so ähnlich, jedenfalls aus Fulda, das fand ich immer sehr gelungen, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, leider abgebrannt damals. Das wäre Dein Ding gewesen und es braucht einen Nachfolger. Ich guck mal, ob ich Bilder finde... Edit findet zwar den Andreas-FD und seine Homepage http://www.e30-fulda.de, aber leider nicht das alte Cabrio, sondern ein auch sehr schickes mit M-Tech2. Entweder hat er sich ein neues gegönnt damals oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich und ich hab das was verwexxelt... Ich sehe jedenfalls vor meinem geistigen Auge ein VFL mit M-Tech1. Suche weiter. Bearbeitet: 10. Juni 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Juni 2022 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Servus aus Altbach. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 16. Juni 2022 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 am Am 10.6.2022 um 07:12 schrieb RS-Tuner: Schaut doch schick aus! Ouhhh ein noch sehr langer Weg steht bevor. Ob mich die Lust bis dahin noch begleitet, mal schauen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 16. Juni 2022 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 am Am 11.6.2022 um 16:01 schrieb esgey: Servus aus Altbach. Hi🙋♂️👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 16. Juni 2022 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 am Am 10.6.2022 um 22:56 schrieb NULLZWOtii: Mach ihn weiss, das kannst Du am besten! Früher gab es im E30.de Forum ein weißes Cabbi von AndiFD oder so ähnlich, jedenfalls aus Fulda, das fand ich immer sehr gelungen, ist aber, wenn ich mich richtig erinnere, leider abgebrannt damals. Das wäre Dein Ding gewesen und es braucht einen Nachfolger. Ich guck mal, ob ich Bilder finde... Edit findet zwar den Andreas-FD und seine Homepage http://www.e30-fulda.de, aber leider nicht das alte Cabrio, sondern ein auch sehr schickes mit M-Tech2. Entweder hat er sich ein neues gegönnt damals oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich und ich hab das was verwexxelt... Ich sehe jedenfalls vor meinem geistigen Auge ein VFL mit M-Tech1. Suche weiter. Ich glaube ich hatte den mal gesehen, ja der war echt schön 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.