etaFan2,7 Geschrieben: 2. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2022 noch ne Frage vom E30-Neuling: oberhalb des Innenspiegels hat sich Kunsstoff-Folie gewölbt und hängt lose neben dem Spiegelfuss. Kann das geklebt und über den Kleber rübergezogen werden. Ich habe den Eindruck daß die etwas gewölbte Folie zu kurz geworden ist. Der eta hat ein Schiebedach. Danke für Hilfe Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2022 Nein. Das Material ist geschrumpft.Das passiert mit der Zeit. Am besten Du suchst ein Tauschteil. Man könnte das auch mit anderem Kunstleder beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 2. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2022 Das Problem hatte ich auch aber nicht so stark wie bei Dir auf dem Bild zu sehen ist. Du kannst die Blende abbauen und mit Hilfe eines Föns versuchen das Kunstleder wieder in Form zu ziehen. Dann auf die ganze Fläche Pattex mit einem Pinsel auftragen ,beidseitig, dann spannen und mit Klammern fixieren. Hat 6 Jahre bei mir gehalten, habe es dann zum Sattler gegeben für ein Echtlederbezug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 2. Juni 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 Bei mir ist die Kunststoffumkleidung am Innenspiegel in den letzten 2 Wochen unter freiem Himmel und Sonne satt merklich weiter geschrumpft. Wenn jemand Ersatz hat und diesen verkaufen möchte, bitte melden. Der Wagen hat kein Schiebedach. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 2. Juni 2023 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 Bau die Blende aus und gebe es einem Sattler zum neu beziehen. So hast du Ruhe. Bei anderen gebrauchten Blenden bestehen diese Probleme auch. Vielleicht nicht bei Kauf aber ggf. was später. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. Juni 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2023 (bearbeitet) Alternativ kannst Du das Teil ausbauen und versuchen mit dem Heißluftfön das Kunstleder schön geschmeidig zu machen und wieder vorsichtig in die ursprüngliche Form ziehen. Abschließend dann vollflächig mit einem Wärmebeständigen Kontaktkleber verkleben. Gruß Jan Bearbeitet: 3. Juni 2023 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juni 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.