Beliebter Beitrag rblaas Geschrieben: 21. Februar 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2022 Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Roland, bin BJ 1975, lebe in der Nähe von Zürich in der Schweiz. Seit kurzem bin ich nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines 1990er 325i Touring in schwarz, Handgeschaltet und Heckantrieb mit M-tech 2. Bin seit Jahren von BMW angefressen. Es begann mit einem E21 320 Heidegger Anfang 90er Jahre. Seither 1x E36 und 2x E46 330i Touring. Aktuell 335i N54 Touring für den Alltag und M2 N55 für den Track. Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden und gute Kontakte zu knüpfen. Aktuell ist mein E30 noch relativ Seriennah. In Planung sind zur Zeit Nachrüstung Servo vom E46 und BBS in 16" oder 17". Weiteres ergibt sich mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 21. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2022 Hallo rblaas, willkommen im Forum und schöne Grüße vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 21. Februar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2022 auch von mir ein Grüzi und Hallo.. da haste ja eine sehr sehr nette Fahrzeug Sammlung ...guter Geschmack .... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Februar 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2022 Servus aus dem Dachauer Hinterland, Viel Spaß hier und mit dem E30...bin im September unterwegs durch die Schweiz zum Lago Maggiore und dann nach Italia Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2022 Herzlich willkommen im . Aber . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Februar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2022 Willkommen! Hier bist Du richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2022 Grüezi Roland und Willkommen! Ein originaler M-Tech II Touring ab Werk? Oder ein Umbau? Egal, ich würde auch gern Bilder sehen, auch wenn ich eigentlich so gar kein Fan von diamantschwarz bin. weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.