Zum Inhalt springen

Möcht ich euch nicht vorenthalten


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad im e30-Forum entdeckt (Dank&Gruß rüber:winken:)

 

Zitat:

 

Bevor Sie sich das Video anschauen...lesen Sie die folgende Geschichte:

Es handelt sich um die Werbung für ein englisches Fahrzeug.

 

Während den Dreharbeiten wurde bei der zweiten Kurve einen weissen Schimmer endeckt das wie ein Geist aussah. Erst später stellte sich heraus das genau an dieser Stelle vor nicht all zu langer Zeit einen Autofahrer ums Leben kam.

Diese Werbung wurde niemals ausgestrahlt!

Achtet Euch vorallem wenn das Auto im Bereich der Bäume fährt, Ihr werdet einen weissen Schimmer endecken und dabei ein leises seufzern hören!

Geist oder nur Nebel?

 

http://youtube.com/watch?v=5FRdQgQyPhc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab keinen weißen Schimmer gesehen.

Auch nichts nebelartiges oder geistartiges.

Es sei denn du meinst den Psychopathen der da im Bild rumkreischt.

^^ :):):)

Hab mich nicht schlecht erschrocken.

:cry: :cry: :cry: :smbmw:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hahahaha ich weiss net welcher Blödmann immer solche Erschreck-seiten und Erschreckvideos macht. Es gibt so unglaublich viele- die meisten schau ich mir an obwohl ich weiss was kommt- und trotzdem "zuckts Ärschla zam" :-D

Klasse!

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, läck mi am A.... :eek: !! Bin i vrschrocka :-R

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig Nebel

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß ich am PC zur Zeit keinen Ton hab! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gut gut aber da gibts noch ein besseres..... mist schade das ich das nich auf dem PC hab....... D-fence..... schrei......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...