steff_muc Geschrieben: 13. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Grad im e30-Forum entdeckt (Dank&Gruß rüber:winken:) Zitat: Bevor Sie sich das Video anschauen...lesen Sie die folgende Geschichte: Es handelt sich um die Werbung für ein englisches Fahrzeug. Während den Dreharbeiten wurde bei der zweiten Kurve einen weissen Schimmer endeckt das wie ein Geist aussah. Erst später stellte sich heraus das genau an dieser Stelle vor nicht all zu langer Zeit einen Autofahrer ums Leben kam. Diese Werbung wurde niemals ausgestrahlt! Achtet Euch vorallem wenn das Auto im Bereich der Bäume fährt, Ihr werdet einen weissen Schimmer endecken und dabei ein leises seufzern hören! Geist oder nur Nebel? http://youtube.com/watch?v=5FRdQgQyPhc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 13. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Hab keinen weißen Schimmer gesehen.Auch nichts nebelartiges oder geistartiges.Es sei denn du meinst den Psychopathen der da im Bild rumkreischt.^^ :):):)Hab mich nicht schlecht erschrocken. :cry: Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 meine fresse hab ich mich erschrocken Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 hahahaha ich weiss net welcher Blödmann immer solche Erschreck-seiten und Erschreckvideos macht. Es gibt so unglaublich viele- die meisten schau ich mir an obwohl ich weiss was kommt- und trotzdem "zuckts Ärschla zam" Klasse! Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Jo, läck mi am A.... !! Bin i vrschrocka Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 eindeutig Nebel Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Hab nix gesehen Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 hehehe das si ja schon wieder richtig alt aber immer wieder geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 14. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 boah da is mir der arsch grad ganz schön gegangen:applaus: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 ist zwar uralt aber geil Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. November 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Ich weiß ja dass die Teile 'n ellenlangen Bart haben, aber als Video kannt ich's nicht, und das mit dem Text find ich geil, macht neugierig... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 14. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 ich dachts mir au scho bin trotzdem erschrocken :O Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. November 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Boh scheisse!!! Man bin ich zusammengezuckt!!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 15. November 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Auuuu http://youtube.com/img/bad_reaction.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. November 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Gut, daß ich am PC zur Zeit keinen Ton hab! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 15. November 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Das geil die ganze Werkstatt ist drauf reingefallen Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 15. November 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!! Oh man.... You scared me that time!!! OH- Mann, erschraken Sie mich wirklich dieses mal!!! der Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 jo gut gut aber da gibts noch ein besseres..... mist schade das ich das nich auf dem PC hab....... D-fence..... schrei...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. November 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 Watt schreit nach mir ? *lol* *gähn* *licht aus* is ja schlim..... o_O ups falscher thread *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 16. November 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2006 @ M3 M30 Steff das ist für das Erschrecken ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.