Zum Inhalt springen

Eure Einschätzung gefragt ? Preis im realistischem Bereich?


ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update:..

 

Das wahr leider nix...

 

Unfallschaden rechts hinten repariert aber kein Bagatell- Schaden

 

Sport-Innenausstattung ist nicht original sondern aus Coupe übernommen und passt mir net, da Sitzfläche schon minimale Risse hat und die Rückbank net 100% passt .

 

Positiv : Historie scheint zu passen und die 40.000 km können stimmen ..

 

Aber für den Preis den der Verkäufer haben wollte war es in meinen Augen kein gutes  Gedamt-Paket ...

 

Sprich die Suche geht weiter...

 

Danke für eure Meinungen , das hat mir schon geholfen da net zu Euphoriesiert reinzugehen in die Geschichte....

 

 

..


Bearbeitet: von ELVIS10

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 18.2.2022 um 11:23 schrieb ELVIS10:

Nice...

 

 

 

1. werden die NFL  deutlich mehr gesucht weil beliebter .

Das sehe ich anders. Ein VFL mit Chromschmuck ist nach meiner Beobachtung bis zu gut 1000 Euro teurer als ein vergleichbarer NFL. Die katlosen (6-Zylinder) sind für ganz perverse Motorumbauten dann sogar nochmal deutlich höher im Kurs als alles vergleichbare, besonders dann wenn ABS (und somit meist großes FW&Diff) mit an Bord sind.

 

Aber da es heute nur noch "Einzelstücke" und kaum vergleichbare Zustände/Historien/breites Angebot gibt, sind solch pauschale Aussagen eigentlich eh obsolet. Drück die Daumen, dass dein Traum doch mal noch in Erfüllung geht.

 

 

 

 


Bearbeitet: von honyama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...