ELVIS10 Geschrieben: 20. Februar 2022 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2022 (bearbeitet) Update:.. Das wahr leider nix... Unfallschaden rechts hinten repariert aber kein Bagatell- Schaden Sport-Innenausstattung ist nicht original sondern aus Coupe übernommen und passt mir net, da Sitzfläche schon minimale Risse hat und die Rückbank net 100% passt . Positiv : Historie scheint zu passen und die 40.000 km können stimmen .. Aber für den Preis den der Verkäufer haben wollte war es in meinen Augen kein gutes Gedamt-Paket ... Sprich die Suche geht weiter... Danke für eure Meinungen , das hat mir schon geholfen da net zu Euphoriesiert reinzugehen in die Geschichte.... .. Bearbeitet: 20. Februar 2022 von ELVIS10 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 20. Februar 2022 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2022 (bearbeitet) oh oh... jetzt hast du das "JEHOWA"-Wort zu einem 2-Türer gesagt... jetzt gehts gleich los Bearbeitet: 20. Februar 2022 von Simon_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 20. Februar 2022 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2022 Ach stimmt ja Nennt sich ja 2 türige Limousine....😁 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 20. Februar 2022 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2022 (bearbeitet) am Am 18.2.2022 um 11:23 schrieb ELVIS10: Nice... 1. werden die NFL deutlich mehr gesucht weil beliebter . Das sehe ich anders. Ein VFL mit Chromschmuck ist nach meiner Beobachtung bis zu gut 1000 Euro teurer als ein vergleichbarer NFL. Die katlosen (6-Zylinder) sind für ganz perverse Motorumbauten dann sogar nochmal deutlich höher im Kurs als alles vergleichbare, besonders dann wenn ABS (und somit meist großes FW&Diff) mit an Bord sind. Aber da es heute nur noch "Einzelstücke" und kaum vergleichbare Zustände/Historien/breites Angebot gibt, sind solch pauschale Aussagen eigentlich eh obsolet. Drück die Daumen, dass dein Traum doch mal noch in Erfüllung geht. Bearbeitet: 20. Februar 2022 von honyama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 20. Februar 2022 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2022 Jop nenn vfl in oldschool Optik hat schon was.... Ach ich hab da die Ruhe weg , evtl . Auch ich auch nen guten mit nem m50/52 Umbau .. Mal sehen .... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.