Zum Inhalt springen

Eure Einschätzung gefragt ? Preis im realistischem Bereich?

Empfohlene Beiträge

Update:..

Das wahr leider nix...

Unfallschaden rechts hinten repariert aber kein Bagatell- Schaden

Sport-Innenausstattung ist nicht original sondern aus Coupe übernommen und passt mir net, da Sitzfläche schon minimale Risse hat und die Rückbank net 100% passt .

Positiv : Historie scheint zu passen und die 40.000 km können stimmen ..

Aber für den Preis den der Verkäufer haben wollte war es in meinen Augen kein gutes  Gedamt-Paket ...

Sprich die Suche geht weiter...

Danke für eure Meinungen , das hat mir schon geholfen da net zu Euphoriesiert reinzugehen in die Geschichte....

..

Bearbeitet: von ELVIS10

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

oh oh... jetzt hast du das "JEHOWA"-Wort zu einem 2-Türer gesagt... jetzt gehts gleich los :-D

Bearbeitet: von Simon_77
am Am 18.2.2022 um 11:23 schrieb ELVIS10:

Nice...

1. werden die NFL  deutlich mehr gesucht weil beliebter .

Das sehe ich anders. Ein VFL mit Chromschmuck ist nach meiner Beobachtung bis zu gut 1000 Euro teurer als ein vergleichbarer NFL. Die katlosen (6-Zylinder) sind für ganz perverse Motorumbauten dann sogar nochmal deutlich höher im Kurs als alles vergleichbare, besonders dann wenn ABS (und somit meist großes FW&Diff) mit an Bord sind.

Aber da es heute nur noch "Einzelstücke" und kaum vergleichbare Zustände/Historien/breites Angebot gibt, sind solch pauschale Aussagen eigentlich eh obsolet. Drück die Daumen, dass dein Traum doch mal noch in Erfüllung geht.

Bearbeitet: von honyama

Jop nenn vfl in oldschool Optik hat schon was....

Ach ich hab da die Ruhe weg , evtl . Auch ich auch nen guten mit nem m50/52 Umbau ..

Mal sehen ....

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...