Zum Inhalt springen

Welchen Luftmengenmesser für meinen e30.

Memo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich habe einen e30 320i scheunenfund geholt und es war kein luftmengenmesser verbaut. Es ist ein 320i 125PS Katlos. Weiss jemand welche Teilenummer der Luftmengenmesser hat und ob jemand einen zu verkaufen hat. 

Freundliche Grüße 

Moin,

falls das noch aktuell ist. In meinem 320i Bj 10/86 ist ein LMM mit BMW-Nummer 1710546 und Boschnummer 0280202090 verbaut. Der wurde soweit ich weiß auch so ausgeliefert.

Da wir grade beim Thema sind: Wie unterscheiden sich die einzelnen LMMs? Das können doch eigentlich nur Details sein, wenn man die mechanischen Dinge wie Eingangs- und Ausgangsflansch, verschiedene Stecker, etc. mal vernachlässigt. Oder liege ich da ganz falsch.

Viele Grüße

Christian

Zu den lmm kann ich nichts sagen aber es bestätigt das die Teilenummer die ich raus gesucht habe die neue Nummer im Etk ist und somit auch korrekt ist. Nur die von mir angegebene Bosch Nummer scheint falsch zu sein. 

am Am 4.2.2022 um 08:09 schrieb Kriese:

Wie unterscheiden sich die einzelnen LMMs? Das können doch eigentlich nur Details sein, wenn man die mechanischen Dinge wie Eingangs- und Ausgangsflansch, verschiedene Stecker, etc. mal vernachlässigt. Oder liege ich da ganz falsch.

verschiedene LMM`s sind für unterschiedliche Luftdurchsätze abgestimmt, bedeutet bei gleichem Luftdurchsatz liefern die unterschiedliche Spannungswerte

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...