Manni69 Geschrieben: 6. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Hallöchen zusammen und ein gutes neues Jahr. Kann mir jemand sagen was das für ein Stoff ist ? Suche noch die Türverkleidungen für ein 4 Türer. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 6. Januar 2022 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pandabär Geschrieben: 6. Januar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Anthrazit farbenes 6- Zylinder Muster wenn ich mich nicht täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 6. Januar 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 6. Januar 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Danke Pandabär Dann wäre es der Stoff ? Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 (bearbeitet) Stoff Anthrazit 0269, NFL 6 Zyl. Limo, Baur und Touring 51861972726 ist noch lieferbar, kostet rund 140,- am Teiletresen ja, ist der Stoff (bin zwar nicht der Pandabär aber dann brauchst du nicht warten) Bearbeitet: 6. Januar 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 6. Januar 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Hi Danke Pit ,bist mein Held 🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 17. Januar 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2022 Ups Pit Das ist der falsche Stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 17. Januar 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2022 Ups Pit Das ist der falsche Stoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Januar 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Definitiv falsch geliefert, denn Pit hat - wie meistens - Recht. 0269 ist korrekt, evt. stimmt die Bestellnummer nicht? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2022 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Der TE will doch nur wissen was das für ein Stoff ist um sich passende Türverkleidungen zu besorgen. So wie ich das verstehe, benötigt er nicht den Stoff für einen Sitz. Teilenr. Bezug Lehne Sportsitz ist die 52 10 8 106 252 und Sitzfläche ist die 52 10 8 106 096. Türverkleidung vorn links 51 41 8 106 635 Türverkleidung vorn rechts 51 41 8 106 636 Türverkleidung hinten links 51 42 8 106 659 Türverkleidung hinten rechts 51 42 8 106 660 Das sollten die passenden Verkleidungen sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-limousine-touring-tuerverkleidung-leder-stoff-schwarz/1986392704-223-1952 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-limousine-touring-tuerverkleidung/1849667109-223-1952 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 18. Januar 2022 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Türverkleidungen mit Sechszylinder-Stoff habe ich noch liegen (aus meinem Turbodiesel). Wenn es "nur" darum geht, schaue ich gerne mal am Wochenende, wie die vom Zustand her so sind (in der Erinnerung sind die natürlich noch gut ). Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 18. Januar 2022 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Hi Markus Wäre sehr nett Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 18. Januar 2022 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 @RS-Tuner Ja benötige den Stoff für die Türverkleidung Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Januar 2022 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Auf den Fotos im Eingangspost sind doch die korrekten Türverkleidungen zu sehen? Willst Du die mit dem Sitzstoff beziehen oder wie? Der Stoff der originalen TV ist natürlich ein anderer als der der Sitze. Eine genauere Formulierung wäre da imho schon hilfreich gewesen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 18. Januar 2022 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 @NULLZWOtii Würde die Türverkleidungen gerne neu machen, mit dem jetzigen Stoff. Da bei drei Türen das Loch von den Fensterheber kurbeln drin ist. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 18. Januar 2022 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Falls es so rüberkommt das ich den Pit die Schuld geben möchte , habe ich mich da falsch ausgedrückt. Den Stoff den ich falsch bestellt habe kann ich sicherlich irgendwann gebrauchen. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. Januar 2022 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2022 am vor 12 Stunden schrieb Manni69: Da bei drei Türen das Loch von den Fensterheber kurbeln drin ist. Ok, dann sind meine Verkleidungen nix für dich, meine Fenster waren alle zum Kurbeln. Der Stoff in den Verkleidungen müsste der gleiche sein wie an den Seitenwangen der Sitze, aber selbst wenn es dir gelingen sollte, den einzeln aufzutreiben: Er lässt sich an den Verkleidungen nicht tauschen, das ist alles mittels (Schmelz?)Kleber mit der Presspappe und auch mit dem Kunstleder verklebt. Da bleibt dir wohl nur, Stopfen in deine Kurbellöcher zu stecken oder dich auf die Suche nach kompletten Türpappen zu machen. Oder von einem Sattler komplett neu beziehen lassen, aber die originale Optik ist dann hin... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 29. Januar 2022 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2022 @cabriolet danke für deine ausführliche Antwort, Hast mir sehr geholfen Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.