Zum Inhalt springen

Welcher Stoff ist das?


Manni69
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Stoff Anthrazit 0269, NFL 6 Zyl. Limo, Baur und Touring

 

51861972726 ist noch lieferbar, kostet rund 140,- am Teiletresen

 

ja, ist der Stoff (bin zwar nicht der Pandabär aber dann brauchst du nicht warten)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Definitiv falsch geliefert, denn Pit hat - wie meistens - Recht. 0269 ist korrekt, evt. stimmt die Bestellnummer nicht?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE will doch nur wissen was das für ein Stoff ist um sich passende Türverkleidungen zu besorgen. So wie ich das verstehe, benötigt er nicht den Stoff für einen Sitz. 8-/

 

Teilenr. Bezug Lehne Sportsitz ist die 52 10 8 106 252 und Sitzfläche ist die 52 10 8 106 096.

Türverkleidung vorn links 51 41 8 106 635

Türverkleidung vorn rechts 51 41 8 106 636

Türverkleidung hinten links 51 42 8 106 659

Türverkleidung hinten rechts 51 42 8 106 660

 

Das sollten die passenden Verkleidungen sein:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-limousine-touring-tuerverkleidung-leder-stoff-schwarz/1986392704-223-1952

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-limousine-touring-tuerverkleidung/1849667109-223-1952

 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türverkleidungen mit Sechszylinder-Stoff habe ich noch liegen (aus meinem Turbodiesel). Wenn es "nur" darum geht, schaue ich gerne mal am Wochenende, wie die vom Zustand her so sind (in der Erinnerung sind die natürlich noch gut ;-)).

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fotos im Eingangspost sind doch die korrekten Türverkleidungen zu sehen? Willst Du die mit dem Sitzstoff beziehen oder wie? 8-/

Der Stoff der originalen TV ist natürlich ein anderer als der der Sitze. Eine genauere Formulierung wäre da imho schon hilfreich gewesen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Manni69:

Da bei drei Türen das Loch von den Fensterheber kurbeln drin ist.

Ok, dann sind meine Verkleidungen nix für dich, meine Fenster waren alle zum Kurbeln.

 

Der Stoff in den Verkleidungen müsste der gleiche sein wie an den Seitenwangen der Sitze, aber selbst wenn es dir gelingen sollte, den einzeln aufzutreiben: Er lässt sich an den Verkleidungen nicht tauschen, das ist alles mittels (Schmelz?)Kleber mit der Presspappe und auch mit dem Kunstleder verklebt.

 

Da bleibt dir wohl nur, Stopfen in deine Kurbellöcher zu stecken oder dich auf die Suche nach kompletten Türpappen zu machen. Oder von einem Sattler komplett neu beziehen lassen, aber die originale Optik ist dann hin...

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...