E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 2. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo E30 Freunde, ich habe im Kofferraumboden um das Reserverad herum eine Isolierung / evtl. Bitum zumindest sehr hart Habt ihr das mal gesehen? Ich meine das sonst noch bei keinem gesehen zu haben, oder irre ich mich? Hab das hier mal geteilt, ich nenne es mal „zur allgemeinen Wissenserweiterung“ Bearbeitet: 2. Januar 2022 von HayatiE30 Textergänzung Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 5. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2022 Sehr interessant. Die Machart und das Material sind der Serienausführung sehr nah. Gegen einen Ab- Werk verbau spricht allerdings, dass die Matten nicht lackiert sind. Kennst Du die SA- Liste deines Wagens? SA Pressewagen oder Vorführwagen könnte eine Erklärung sein, da seitens des Werks etwas nachgeholfen worden ist. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 Interessant wäre hier IMHO erst mal Was für genau ein Fahrzeug es ist, die Karosserieform und wann es z.B. gebaut wurde. Das mit der Lackierung sehe ich nicht unbedingt als Manko - manches wurde auch nach dem Tauchbad montiert Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Januar 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325e-M20/browse/vehicle_trim/trunk_trim_panel_2/ eventuell die Nummer 5, hat laut ETK auch 15kg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 14. Januar 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 am vor 2 Stunden schrieb Georg-M3: Interessant wäre hier IMHO erst mal Was für genau ein Fahrzeug es ist, die Karosserieform und wann es z.B. gebaut wurde. Das mit der Lackierung sehe ich nicht unbedingt als Manko - manches wurde auch nach dem Tauchbad montiert Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 14. Januar 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2022 Hi Leute, Georg-M3: es ist ein 1990er 2türer… ( Japan Import) 325i VFL : ich meine das Teil ist es nicht, denn bei genauer Betrachtung besteht das verbaute aus vier Stücken, hingegen das Teil mit der Nummer 5 aus zwei besteht. Russland-Racing: leider habe ich noch keine detailierte SA-Liste, habe aber Detailinformationen bei BMW-Classic angefordert. Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Januar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2022 am vor 22 Stunden schrieb fankfurt_e30: Hi Leute, Georg-M3: es ist ein 1990er 2türer… ( Japan Import) Da sehe ich doch schon des Rätsels Lösung. Wenn es wirklich ein Reimport aus Japan ist dann ist es durchaus realistisch dass für die Japaner aufgrund irgendwelcher Vorschriften oder um das Auto besser positionieren zu können, diese Dämmung verbaut wurde. Dann kennt die in D keiner und es kann auch sein, dass die im ETK nicht mal unter der Japan Ausführung vermerkt ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 22. Januar 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2022 Zumindest kennt Ihr die jetzt und das wissen, das es solch eine Isolierung gibt ist für unsere Nachwelt hier gesichert 😂 Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 24. Januar 2022 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2022 Schaut mal was ich gefunden habe … nicht zu 100% identisch aber sehr ähnlich Bild 3 der Anzeige. http://Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-e30-325-m-technik-original-50tkm-museum-zst-/2000630436-216-5977?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 Hier der funktionierende Link Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 25. Januar 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2022 am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: Hier der funktionierende Link Danke.. bin da noch nicht so fit mit den link einbauen Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.