Zum Inhalt springen

Kofferraumboden / Isolierung


E30_BMW_FRANKFURT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Freunde, ich habe im Kofferraumboden um das Reserverad herum eine Isolierung / evtl. Bitum zumindest sehr hart

Habt ihr das mal gesehen? Ich meine das sonst noch bei keinem gesehen zu haben, oder irre ich mich?

Hab das hier mal geteilt, ich nenne es mal „zur allgemeinen Wissenserweiterung“

 

5D588F79-C7F5-4E46-8F7C-D2AB104D9A32.jpeg

C204FEB1-AD82-4A67-85F1-806E20550B94.jpeg


Bearbeitet: von HayatiE30
Textergänzung

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr interessant. Die Machart und das Material sind der Serienausführung sehr nah.

Gegen einen Ab- Werk verbau spricht allerdings, dass die Matten nicht lackiert sind. Kennst Du die SA- Liste deines Wagens?

SA Pressewagen oder Vorführwagen könnte eine Erklärung sein, da seitens des Werks etwas nachgeholfen worden ist. ;-)

 

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Interessant wäre hier IMHO erst mal

Was für genau ein Fahrzeug es ist, die Karosserieform und wann es z.B. gebaut wurde.

 

Das mit der Lackierung sehe ich nicht unbedingt als Manko - manches wurde auch nach dem Tauchbad montiert 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Georg-M3:

Interessant wäre hier IMHO erst mal

Was für genau ein Fahrzeug es ist, die Karosserieform und wann es z.B. gebaut wurde.

 

Das mit der Lackierung sehe ich nicht unbedingt als Manko - manches wurde auch nach dem Tauchbad montiert 

 

 

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Georg-M3: es ist ein 1990er 2türer… ( Japan Import) 

 

325i VFL : ich meine das Teil ist es nicht, denn bei genauer Betrachtung besteht das verbaute aus vier Stücken, hingegen das Teil mit der Nummer 5 aus zwei besteht.

 

Russland-Racing: leider habe ich noch keine detailierte SA-Liste, habe aber Detailinformationen bei BMW-Classic angefordert.

Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb fankfurt_e30:

Hi Leute,

 

Georg-M3: es ist ein 1990er 2türer… ( Japan Import)

Da sehe ich doch schon des Rätsels Lösung.

Wenn es wirklich ein Reimport aus Japan ist dann ist es durchaus realistisch dass für die Japaner aufgrund irgendwelcher Vorschriften oder um das Auto besser positionieren zu können, diese Dämmung verbaut wurde.

Dann kennt die in D keiner und es kann auch sein, dass die im ETK nicht mal unter der Japan Ausführung vermerkt ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...