DomG70 Geschrieben: 15. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2021 Hallo Gemeinde, ich suche gerade nach einem E30 Cabrio und habe bei mobile ein 320 Cabrio in Zwickau gefunden, das in mein nicht gerade riesiges Budget passt. Bevor ich nun durch halb Deutschland fahre um mir das Auto anzusehen überlege ich für eine erste Besichtigung da einen Sachverständigen hin zu schicken, der nachsieht, ob sich das überhaupt lohnt. Für die ca. 150 €, die das meistens kostet, kann ich nicht da hin fahren. Kennt jemand von euch in Zwickau oder Umgebung einen guten Sachverständigen, der sich auch mit dem E30 ein wenig auskennt? Viele Grüße Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 15. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2021 Dieser? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=331791259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DomG70 Geschrieben: 15. Oktober 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2021 Ja genau den meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. Oktober 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2021 Haben wir hier keine Mitglieder aus dem Chemnitzer Raum? Wenn ich gerade im Osten wäre, würde ich es mit anschauen, aber hier von Nürnberg jetzt extra deswegen nach Chemnitz ist mir zu weit. Letze Woche war auch jemand bei mir der sich kürzlich ein E30 Cabrio gekauft hat, das haben wir dann auch mal komplett durchgecheckt, ich habe positives und negatives gefunden, alles in allem trotzdem OK, aber vieles, sieht eben nur ein Kenner… Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Oktober 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Laafer: Haben wir hier keine Mitglieder aus dem Chemnitzer Raum? haben wir schon, sind aber keine zertifizierten "Gutachter" die mit einem Schriftstück daherkommen können da bleibt es dann bei der persönlichen Meinung und da können die Ansichten weit auseinander gehen, Missverständnisse sind vorprogramiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Oktober 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Oft zwischen dem Anbieter und dem hinzugezogen Spezl des Interessenten. Der Blick auf die Fotos macht schon neugierig. Technik wurde nicht gezeigt oder erwähnt. So “reinsetzen und losfahren“ ist ja auch recht schwammig. Bearbeitet: 17. Oktober 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.