Zum Inhalt springen

E30 Cabrio begutachten lassen in Zwickau


DomG70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich suche gerade nach einem E30 Cabrio und habe bei mobile ein 320 Cabrio in Zwickau gefunden, das in mein nicht gerade riesiges Budget passt. 
Bevor ich nun durch halb Deutschland fahre um mir das Auto anzusehen überlege ich für eine erste Besichtigung da einen Sachverständigen hin zu schicken, der nachsieht, ob sich das überhaupt lohnt. Für die ca. 150 €, die das meistens kostet, kann ich nicht da hin fahren. 
Kennt jemand von euch in Zwickau oder Umgebung einen guten Sachverständigen, der sich auch mit dem E30 ein wenig auskennt? 

Viele Grüße

Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben wir hier keine Mitglieder aus dem Chemnitzer Raum? Wenn ich gerade im Osten wäre, würde ich es mit anschauen, aber hier von Nürnberg jetzt extra deswegen nach Chemnitz ist mir zu weit. Letze Woche war auch jemand bei mir der sich kürzlich ein E30 Cabrio gekauft hat, das haben wir dann auch mal komplett durchgecheckt, ich habe positives und negatives gefunden, alles in allem trotzdem OK, aber vieles, sieht eben nur ein Kenner…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Laafer:

Haben wir hier keine Mitglieder aus dem Chemnitzer Raum?

haben wir schon, sind aber keine zertifizierten "Gutachter" die mit einem Schriftstück daherkommen können

 

da bleibt es dann bei der persönlichen Meinung und da können die Ansichten weit auseinander gehen, Missverständnisse sind vorprogramiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft zwischen dem Anbieter und dem hinzugezogen Spezl des Interessenten.

 

Der Blick auf die Fotos macht schon neugierig.

Technik wurde nicht gezeigt oder erwähnt.

So “reinsetzen und losfahren“ ist ja auch recht schwammig.

 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...