Zum Inhalt springen

M20B25 Reuter SS viel zu leise!!


Eazy-o
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach doch ma ein Soundvideo.

Soweit ich weiß ist der Standartpott mit ABE von Eisenmann/Reuter ein Reflexionsdämpfer und der SS ein Absorberpott.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe jetzt auch einen drunter und verstehe es einfach nicht:

 

Ich habe gelesen, daß man Minimum 1000km fahren muss, damit der Sound ordentlich klingt. Teilweise schreiben Leute aber auch, daß es 2-3.000km dauert bis der Sound da ist.

 

Ich bin jetzt 900km gefahren. Wer weiß Rat?

 

 

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb el_horst:

Ich habe jetzt auch einen drunter und verstehe es einfach nicht:

 

Ich habe gelesen, daß man Minimum 1000km fahren muss, damit der Sound ordentlich klingt. Teilweise schreiben Leute aber auch, daß es 2-3.000km dauert bis der Sound da ist.

 

Ich bin jetzt 900km gefahren. Wer weiß Rat?

 

 

 

:klatsch:

Hast du auch einen SS?
Wenn ja, bin ich wenigstens einerseits beruhigt, das es doch nicht an meinem E30 liegt, sondern wirklich am Auspuff selber.

 

 

vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

Mach doch ma ein Soundvideo.

Soweit ich weiß ist der Standartpott mit ABE von Eisenmann/Reuter ein Reflexionsdämpfer und der SS ein Absorberpott.

 

 

Bei nächster Gelegenheit werde ich ein Video machen.


Bearbeitet: von Eazy-o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eazy-o:

Hast du auch einen SS?
Wenn ja, bin ich wenigstens einerseits beruhigt, das es doch nicht an meinem E30 liegt, sondern wirklich am Auspuff selber.

Der Horst hat keinen Reuter SS. Er hat nur versucht dich zu zitieren. :D

Der Smiley unter dem versuchten Zitat ist seine Antwort auf deinen Post. 900km sind keine 2-3000km. 8-/  :klug:  :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb RS-Tuner:

Der Horst hat keinen Reuter SS. Er hat nur versucht dich zu zitieren. :D

Der Smiley unter dem versuchten Zitat ist seine Antwort auf deinen Post. 900km sind keine 2-3000km. 8-/  :klug:  :-D

Asoo so meint er das….

Dann fahre ich mal die nächsten 2000km, denke nicht das da noch soo viel mehr raus kommen wird. Ich lasse mich aber mal überraschen.  Melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo so meint er das….
Dann fahre ich mal die nächsten 2000km, denke nicht das da noch soo viel mehr raus kommen wird. Ich lasse mich aber mal überraschen.  Melde mich dann.
Jede Wette, dass Du es keine weiteren 2.000km aushältst, bevor Du hier wieder nach Erfahrungen fragst :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RS-Tuner:

Der Horst hat keinen Reuter SS. Er hat nur versucht dich zu zitieren. :D

Der Smiley unter dem versuchten Zitat ist seine Antwort auf deinen Post. 900km sind keine 2-3000km. 8-/  :klug:  :-D

Wie man richtig zitiert weiß ich schon, aber der Rest trifft's. :-D

 

@TE: Es hilft immer, die schon verfügbaren Informationen zu lesen und zu verstehen. Sollte danach noch was offen/unklar sein, nochmal drüber nachdenken, Frage formulieren, nochmal über die Frage nachdenken und dann posten.

 

Viel Erfolg noch bei Deinem "Soundprojekt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb emmac:

Jede Wette, dass Du es keine weiteren 2.000km aushältst, bevor Du hier wieder nach Erfahrungen fragst :drive:

Was ist denn daran falsch nach 900km zu sagen „es ist immer noch leise“?

 

Ich fahre nicht das erste mal einen Sportauspuff ein. Hatte im

E36 und im E90 einen neuen Sportauspuff und beide waren von Anfang an laut. Im E30 halt nicht und deswegen frage ich euch, ob es normal ist, weil ich das so nicht kenne.
Also bitte Verständnis mal zeigen…. War nicht wenig Geld der Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...