lebeuhcsan13 Geschrieben: 15. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2021 Kann es sein, dass das Treffen im September stattfindet? Ich meine ich hätte sowas gelesen, weiß aber nicht mehr Wo? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2021 Hier so da… https://de-de.facebook.com/events/2641846876109842/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 19. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2021 War schonmal jemand von Euch dort und kann Positives berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 20. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Hallo, war schon ein paar mal da. Ich finde, es ist ein super Treffen mit jeder Menge E30, auch aus der Schweiz und Osterreich. Immer ca 100 Fahrzeuge! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 vor 15 Minuten schrieb lebeuhcsan13: Hallo, war schon ein paar mal da. Ich finde, es ist ein super Treffen mit jeder Menge E30, auch aus der Schweiz und Osterreich. Immer ca 100 Fahrzeuge! Stefan Kann ich bestätigen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 20. September 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Gut, dass ich mal wieder in den Talk geschaut hab. Ich dachte, das Treffen wäre abgesagt worden. Wer von euch ist noch dabei am 25.9.? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Wir sind am überlegen ob wir nach Türkheim oder an den Bodensee fahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. September 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Entscheide ich spontan...wenn es mich packt werd am späten Vormittag kommen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 20. September 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 vor 45 Minuten schrieb RS-Tuner: Wir sind am überlegen ob wir nach Türkheim oder an den Bodensee fahren. Rene, jetzt stresst Du mich aber Ich überlege erst zur Legende in Türkheim zu fahren und anschließend Sonntag zum Bodensee oder ist der Samstag am Bodensee besser/sinnvoller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 20. September 2021 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Uff, jetzt komm ich aber ins Grübeln: Samstag Legendentreffen in Türkheim und Sonntag nach Kressbronn. So ist es geplant! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 23. September 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Ich habe für Türkheim bezahlt und bin angemeldet. Ein Freund ebenso. Bisher hab ich kein Treffen ausgelassen, nur einmal war ich ohne KFZ da. War immer ein erlebnis, und das Treffen ist stetig gewachsen. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Wir lassen sowohl Türkheim als auch Kressbronn aus. Am Wochenende ist chill on angesagt. Dafür ist am 10.10. Memmingen geplant. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 23. September 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Habe mich zwar für Türkheim angemeldet und wollte dann zur Kressbonn Classics, aber meine Limo will nicht. Sie ist Heute Abend kurz angesprungen und dann ging nix mehr. Kerze raus, kein Zündfunke. Intuitiv hatte ich dann gleich den Kurbelwellensensor in Verdacht. Nun war ich mir ganz sicher, das ich noch einen Ersatzsensor auf dem Dachboden liegen habe. Aber wie soll es auch anders sein, das Teil ist nicht zu finden. Wäre ja auch einfach gewesen. Zur Sicherheit habe ich zum Vergleich ich den Sensor am Touring durchgemessen. Irgendwas über 500 Ohm zw. Kontakt 1 und 2 (Sollwert 540 Ohm) Bei der Limo nix Ohm, also dürfte der defekt sein. Werde Morgen dann mal den Sensor aus dem Touring in die Limo bauen. Drück mir mal die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. September 2021 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2021 Hallo, Na dann Gutes Gelingen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. September 2021 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2021 (bearbeitet) Am 20.9.2021 um 13:44 schrieb RS-Tuner: Wir sind am überlegen ob wir nach Türkheim oder an den Bodensee fahren. Werde mich aller Voraussicht nach am Samstag zusammen mit einem Kumpel und seiner BMW R2 dorthin begeben; am Sonntag soll sich das Wetter ab mittags verschlechtern (Gewitter), daher Samstag Bearbeitet: 25. September 2021 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 24. September 2021 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2021 (bearbeitet) Die Limo läuft wieder Es war der Kurbelwellensensor. Ob die Ursache die herausgerissene Kabelisolierung am Stecker ist weiß ich nicht, ist aber sehr wahrscheinlich. Es ist doch praktisch wenn man 2 "bautechnische gleiche Fahrzeuge" hat, das erleichert die Fehlersuche ungemein. Ich habe mich aber entschieden nicht zum Treffen zu fahren. Ich hatte die lange Fahrt mit einem anschliessenden Urlaub geplant, aber: 1. Ist mir die lange Fahrt (mit Wohnwagen) jetzt zeitlich zu stressig. 2. Außerdem sind die Wettervoraussagen für die nächsten Tage auch nicht so rosig. Es sollte halt nicht sein. Schönes Wetter gibt es nur in Kroatien, dort ist ein Freund von mir, der Glückliche. Wünsche Euch viel Spass und schickt mal ein paar Fotos. Bearbeitet: 24. September 2021 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. September 2021 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2021 Werde nicht kommen....bin in den Bergen unterwegs bei dem Wetter...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Kai Geschrieben: 25. September 2021 Beliebter Beitrag #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2021 Der heutige Tag gestaltete sich wie folgt (es hat heut einfach alles gepasst - das Wetter war mega, es hatte massig Leute und Fahrzeuge, und die Kulisse war sowieso super schön). Nun lasse ich nur noch die Bilder sprechen. Viel Spaß beim Anschauen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. September 2021 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 Sehr schön Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 26. September 2021 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 Sehr schöne (und viele!) Bilder, vielen Dank für die Eindrücke. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 26. September 2021 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 Hey Kai vielen Dank für die vielen schönen Bilder, very cool und eine geniale Kulisse. Ich werde nächstes Jahr einen zweiten Anlauf versuchen um das mal persönlich zu genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. September 2021 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 Die Bilder waren doch vom Bodensee...oder täusche mich? Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. September 2021 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb luca: Die Bilder waren doch vom Bodensee...oder täusche mich? Mit dem Wasser im Hintergrund könnte man davon ausgehen. Schade das wir abgesagt haben aber angekommen wären wir eh nicht. Das Cabrio zickte a weng rum. Bearbeitet: 26. September 2021 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. September 2021 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Klaus335iT: Hey Kai vielen Dank für die vielen schönen Bilder, very cool und eine geniale Kulisse. Ich werde nächstes Jahr einen zweiten Anlauf versuchen um das mal persönlich zu genießen. Gerne Bearbeitet: 26. September 2021 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. September 2021 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2021 vor 1 Stunde schrieb luca: Die Bilder waren doch vom Bodensee...oder täusche mich? Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Vollkommen korrekt Hab ja auch in einem vorigen Beitrag Bezug darauf genommen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.