Zum Inhalt springen

BMW E30 325i Coupé 1986 ABS 170PS TÜV 03/22 Sport Automatik Sportsitze 125kw


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...ich tippe auf 8t Endstand für dieses kariöse, einbeinige Deppencoupe.

 

Und Wiedereinstellen wegen dem, Räusper, bösen Spaßbieter...

Wäre nicht der erste der seinen Schmetterling als Serie in Endlosschleife anbietet.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das notorische "Coupé" Geseiere, welches ich aber vermutlich bei einem Verkauf meiner Limo zur Information all derjenigen, die mit 2TL nichts anfangen können, auch bringen würde, sind das recht aussagekräftige Bilder. Panzertape am Radlauf, Innenkoti-Offen wg. Rost mit Pfusch-Bleche dran gebraten etc. Ziemlich verkeimter Innenraum und anderes.

 

Ich würde sowas, bei aller Liebe, als Note 4 (vor allem, weil noch TÜV drauf ist) mit Tendenz zur Note 5 einstufen. In der aktuellen Preisliste der OM ist Note 4 mit 3.700.- Euro gelistet mit der Bemerkung, dass vfl mit Chrom 10% mehr brächten. Diese 10% würde ich aber gleich wieder abziehen wegen der nach wie vor bei BMW- Interessenten unbeliebten Automatik (in diesem Fall sogar mit "offener Schaltkulisse" like Ferrari :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...der Dampfplauderer war mir auch schon aufgefallen :roll:

 

"Zur Ausstattung: Dieses Fahrzeug hatte 1990 eine Vollausstattung ohne Leder Klima." und ohne Wi/Wa, Köpfe hinten, Efh hinten, gr.BC, Airbag usw.usw.usw.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als altgedienter Fahrzeugnutzer sind Dir bestimmt die Autos aufgefallen, die ohne hintere Türen,

Hartplastik Armaturenbrett, Lenkrädern und Rücklichtern ohne Nebelschlussleuchte von Werk ab kamen.

Dazu noch das 4-Gang Getriebe, die fehlenden Türkontaktschalter und schwarzer Blende, statt Radio... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...