Zum Inhalt springen

Abschleppgeschwindigkeit Automatik


WerderE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist ja eigentlich nicht schwer, eben den Luftfilterdeckel abzunehmen un ein schnapsglas benzin in den vergaser zu kippen. Dann mal mit halbgas starten, und wenn der dann kurz läuft, könnte man zunächst die Benzinzufuhr überprüfen, anstatt sich jetzt mit einem Kabel zu beschäftigen, das vielleicht schon seit 10 Jahren so aussieht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gerade Tritt bei mir eine Situation ein die mich dazu zwingt den Wagen umgehend zu Veräußern, leider (Privat)

Der Wagen ist im Jahr 1986/3 das erste mal zugelassen worden, hatte mit mir 4 Halter, davon die ersten drei in einer Familie.

Er hat gerade knapp 82tkm runter. 2007 wurde er in einer Tiefgarage abgestellt und erst dieses Jahr im Juni wieder zugelassen wobei er ohne Probleme den Tüv und die Au bestanden hat.

Ab Werk wurde er Holraumkonserviert und stand bis jetzt immer in der Tiefgarage, daher steht die Karosse 1A da, kein Schiebedach.

Die Innenausstattung ist auch als sehr gut anzusehen (muss mal richtig gereinigt werden) .

Er hat eine 4 Gang Automatik, Servo, sonst nix. Radio ist ein revidiertes Blaupunkt aus den 80igern verbaut.

Ich mache Fotos !

Neu ist, der Tüv/Au, Bremsen rundherrum, mit Scheiben und Trommel, neue Sommerreifen auf Gulideckel Alus, Neue Filter, neues Öl, neue Batterie.

 

Ein absolut ehrlicher Wagen, sicher muss etwas gemacht werden, aber in diesem absolut Originalen unverbastelten Zustand ist er eine Seltenheit, einsteigen und los fahren.

 

Preis VHB.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...läuft der Bolide den jetzt und lässt du deine Helfer auch wissen woran es gelegen hat ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...