Scheineiliger Geschrieben: 19. August 2021 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 Stell doch Dein Auto mal in den Bilder und Videos mal mit anständigen Bildern vor.. Detailaufnahmen sind schwer zu entziffern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WerderE30 Geschrieben: 19. August 2021 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 Den Kabelschuh suche ich schon inbrünstig, kann ja nicht so weit weg sein, aber leider noch nix gefunden. (Verrückt !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 20. August 2021 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2021 Ist ja eigentlich nicht schwer, eben den Luftfilterdeckel abzunehmen un ein schnapsglas benzin in den vergaser zu kippen. Dann mal mit halbgas starten, und wenn der dann kurz läuft, könnte man zunächst die Benzinzufuhr überprüfen, anstatt sich jetzt mit einem Kabel zu beschäftigen, das vielleicht schon seit 10 Jahren so aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. August 2021 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2021 Wenn man ganz sicher gehen will baut man die Antriebswellen aus. … Da fliegen dir doch die Radlager um die Ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. August 2021 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2021 Die Kardanwelle. Aber das ist doch längst erledigt. Wie geschrieben, ist das Endstück des Geflechts an der Abschirmung des Verteiler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WerderE30 Geschrieben: 21. August 2021 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2021 Hey, gerade Tritt bei mir eine Situation ein die mich dazu zwingt den Wagen umgehend zu Veräußern, leider (Privat) Der Wagen ist im Jahr 1986/3 das erste mal zugelassen worden, hatte mit mir 4 Halter, davon die ersten drei in einer Familie. Er hat gerade knapp 82tkm runter. 2007 wurde er in einer Tiefgarage abgestellt und erst dieses Jahr im Juni wieder zugelassen wobei er ohne Probleme den Tüv und die Au bestanden hat. Ab Werk wurde er Holraumkonserviert und stand bis jetzt immer in der Tiefgarage, daher steht die Karosse 1A da, kein Schiebedach. Die Innenausstattung ist auch als sehr gut anzusehen (muss mal richtig gereinigt werden) . Er hat eine 4 Gang Automatik, Servo, sonst nix. Radio ist ein revidiertes Blaupunkt aus den 80igern verbaut. Ich mache Fotos ! Neu ist, der Tüv/Au, Bremsen rundherrum, mit Scheiben und Trommel, neue Sommerreifen auf Gulideckel Alus, Neue Filter, neues Öl, neue Batterie. Ein absolut ehrlicher Wagen, sicher muss etwas gemacht werden, aber in diesem absolut Originalen unverbastelten Zustand ist er eine Seltenheit, einsteigen und los fahren. Preis VHB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. August 2021 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2021 ...läuft der Bolide den jetzt und lässt du deine Helfer auch wissen woran es gelegen hat ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WerderE30 Geschrieben: 6. September 2021 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2021 Wagen läuft, wahrscheinlich eine klemmende Benzinpumpe . . . Danke an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.