Olztar Geschrieben: 16. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Hallo Freunde, kann mir zufällig jemand beantworten, was der Unterschied der Allrad touring zur normalen Touring Karosserie des e34 ist? Nur mehr Platz im getriebetunnel oder auch, wie beim e30, andere Konstruktion der Dome? Denn: Allrad touring sind selten und es gibt sie nicht als Diesel. Das schreit ja förmlich nach einem neuen Projekt Gruß Christian Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 (bearbeitet) Schau' nach dem Profi @Schmidei Da ist seit einiger Zeit ein iXT in der mache... Dazu müsste erst mal was gut erhaltenes gefunden werden. Bearbeitet: 19. August 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 Schmidei hat sowohl e30ix Touring als auch e34 ix Touring restauriert - das dürfte der Experte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. August 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 Ich wurde bereits gefragt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. August 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2021 (bearbeitet) Hab‘s geändert. Ist @Schmidei hehe Mal einfach in der Fahrzeugsuchmaschine der Wahl schauen.. Ich würde mir was anderes aussuchen. Bearbeitet: 19. August 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 21. Juni 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2022 Ist die Frage noch aktuell oder abgehakt? Gruss J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.