Zum Inhalt springen

Eintragungen aller Art macht wer???

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich selbst habe hier vor Jahren eine Tüv- Empfehlung zum Thema Eintragungen abgegeben. Leider ist der Mann in Rente und ich bin wieder auf der Suche nach einem Ingenieur mit Eiern.

Es ist nicht zu fassen. Da werden 1000sende von Adaptern für XXL- Bremsanlagen verkauft- irgendeiner muss die doch auch eintragen!

Seit Anfang diesen Jahres machen alle Tüv- Prüfer ein riesen Trara wegen dieser Adapter.

Einer hat mal zu mir gesagt das die Firma Epytec seit langem ihre Adapter illegal verkauft und man die nun zwingen wolle ein Gutachten für jeden Adapter erstellen zu lassen.....

Deswegen wird nix mehr eingetragen.

Wer kann also Tipps für Tüv- Stationen mit Eintragungswilligen Ingenieuren geben oder direkt einen Kontakt weiter geben.

Damals wie heute möchte ich darauf hinweisen das es um nichts illegales geht- ganz im Gegenteil! Deshalb möchte ich eintragen lassen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...