Zum Inhalt springen

Viel Rost im Radkasten rechts hinten

LoungeAct
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem schon so oft über dieses Thema gesprochen wurde und echt schon viel Know-how in den Threads steckt, könnt man doch auch mal ein "Workaround" um das Thema "Rohr" Aus- und Einbau inkl. dem Ausgleichsbehälter usw machen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das Thema lese ich immer wieder. Nur ein Vorschlag... 

Hallo.

Gute Idee.

Man sollte sich auch davor hüten,nach dem Motto viel hilft viel, den hinteren Bereich des Radlaufs mit Unterbodenschutz zu zu knallen. und schon garnicht über den Alten.

Diesen erstmal entfernen und wenn man Glück hat entdeckt man nur Flugrost und muss nicht zum Schweissgerät greifen

Denn was unter dem Unterbodenschutz wirklich ist endeckt man meist nur wenn er abbröckelt und sich dahinter die Löcher auftun.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

vor 18 Stunden schrieb Simon_77:

nachdem schon so oft über dieses Thema gesprochen wurde und echt schon viel Know-how in den Threads steckt, könnt man doch auch mal ein "Workaround" um das Thema "Rohr" Aus- und Einbau inkl. dem Ausgleichsbehälter usw machen.

Auf gehts.

Brauchst nur die Beiträge ein bisschen zusammenfassen und einen Beitrag im Wiki daraus machen.

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

vor 5 Stunden schrieb Janosch:

Auf gehts.

Brauchst nur die Beiträge ein bisschen zusammenfassen und einen Beitrag im Wiki daraus machen.

Du kannst mir glauben, dass ich es gerne für die Allgemeinheit machen würde - aber da es bei mir selbst noch ansteht und ich von der Materie keine Ahnung habe, würde es wohl wenig bringen. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...