Zum Inhalt springen

bmw e30 18 zoll??


E30 Pick-up
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich stehe gerade vor einer großen entscheidung und zwar neue felgen müssen her ich denke jeder kennt das problem :D  

 

Deshalb die frage hat jemand 18zöller auf einen e30 ? der mir ein paar tipps geben kann zwecks fahrbarkeit  felgenbreite usw..  oder sind 18er einfach zu doll??

 

ich bin nur auf den gedanke gekommen da ich sowieso mindestens 17 zoll fahren muss wegen m3 e46 bremsscheiben vorn und brembo bremssättel ausn e38

 

villeicht hat ja der ein oder andere ein paar tipps :) 

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 36 Minuten schrieb E30 Pick-up:

....villeicht hat ja der ein oder andere ein paar tipps :) ....

Jepp, zuerstmal die Forensuche benutzen ;-)

 

Hier für den Anfang:

 

 

Leider hat Spiggy seine Beiträge gelöscht, ich kann mich da dunkel an Fotos erinnern...

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Benedikt_B:

Nach meiner Meinung sind 18“ zu groß am Standart E30. Am M3 sehen die natürlich sehr sehr gut aus. 

 

...kommt auf das Gesamtpaket an. An einem goldenen 4 Türer und dann die 18" in Vollchrom wäre weniger mein Geschmack, so ging es :

 

41226315gv.jpg

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist das Auto von einem Bekannten. Soweit ich weiß 8,5x18 BBS LM (Replika?) mit 215/35/18. ET weiß ich leider nicht. Sind/waren auch noch Adapterplatten verbaut.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...