Zum Inhalt springen

Frage zu unbekanntem Kabel am M20


Plymouth Cuda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin derzeit dabei meinen Motor wieder zu verkabeln, aber habe leider keine Ahnung wo diese Stecker hinsollen habe mir das mit Thermostat beschriftet kann sie aber trotzdem nicht zuweisen.

55ca6f4c89674fd891b4847764184a24.jpg

 

 

Und dann hätt ich noch eine Frage : Der Kabelbaum im Fahrerfußraum am Lautsprecher da sind 3 identische Kabel in gr/rt ,hat da jemand vllt ein Schaltplan oder weis zu was die gehören? Der Kabelbaum ist denk ich mal nur für Komfortausstatung oder ? NFL 325 BJ1992

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht  Kurbelwellensensor und Induktivgeber am Zündkabel. Die sitzen ja beide unterhalb vom Thermostat, deshalb eventuell deine Beschriftung. Dazu könnte auch passen, dass du ja noch einen dritten Stecker am gleichen Strang baumeln hast, der sollte dann für den Ölstandsgeber sein.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind vom GAT oder HJS Kaltlaufregler. 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese.
Deswegen ist da auch männlich und weiblich ca 5cm entfernt. Dort wird das Signal des Temperatursensors durchgeschliffen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...