Plymouth Cuda Geschrieben: 12. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2021 Hallo zusammen bin derzeit dabei meinen Motor wieder zu verkabeln, aber habe leider keine Ahnung wo diese Stecker hinsollen habe mir das mit Thermostat beschriftet kann sie aber trotzdem nicht zuweisen. Und dann hätt ich noch eine Frage : Der Kabelbaum im Fahrerfußraum am Lautsprecher da sind 3 identische Kabel in gr/rt ,hat da jemand vllt ein Schaltplan oder weis zu was die gehören? Der Kabelbaum ist denk ich mal nur für Komfortausstatung oder ? NFL 325 BJ1992 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 13. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Vielleicht Kurbelwellensensor und Induktivgeber am Zündkabel. Die sitzen ja beide unterhalb vom Thermostat, deshalb eventuell deine Beschriftung. Dazu könnte auch passen, dass du ja noch einen dritten Stecker am gleichen Strang baumeln hast, der sollte dann für den Ölstandsgeber sein. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 13. Mai 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Grau / Rot ist eigentlich immer Beleuchtung Dimmer Die Kabel am Motor, müssten die vorne FS am Halter der Zwischensteckung an der Ansagbrücke sein. Kühlwasserauslass Motor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Das Dimmer Kabel könnte die Beleuchtung für die Leuchtweitenregelung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 13. Mai 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Einmal LWR, einmal Scheinwerfer Schalter, dritte fällt mir gerade nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. Mai 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Die sind vom GAT oder HJS Kaltlaufregler. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb esgey: Die sind vom GAT oder HJS Kaltlaufregler. Die Stoffummantelten auf dem Ventildeckel ? Ich habe schon überlegt, wo im Motorraum eine solche Isolation verwendet werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. Mai 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 Genau diese. Deswegen ist da auch männlich und weiblich ca 5cm entfernt. Dort wird das Signal des Temperatursensors durchgeschliffen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 14. Mai 2021 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Vielen dank für die Antworten! War heut nochmal am Auto und die Kabel sind wirklich die des GAT Kaltlaufreglers.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.