Zum Inhalt springen

Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denk aber dran wie der Speicher formatiert ist.

NTFS können die meisten Geräte nicht verarbeiten.

Die brauchen FAT32 oder ExtFAT und da ist wieder das Problem dass sich so einige PCs wiederum weigern so eine Größe in dem Format zu formatieren

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 35 Minuten schrieb Georg-M3:

Denk aber dran wie der Speicher formatiert ist.

NTFS können die meisten Geräte nicht verarbeiten.

Die brauchen FAT32 oder ExtFAT und da ist wieder das Problem dass sich so einige PCs wiederum weigern so eine Größe in dem Format zu formatieren

Dieses Problem zu lösen, ist ganz einfach - man benötigt nur nachfolgendes Tool samt Anleitung:

 

Anleitung: Große Festplatten (über 32 GB) unter Windows mit FAT32 formatieren (thorsten-waldorf.de)

 

Damit formatiere ich regelmäßig große Sticks / Festplatten, wenn das FAT32-Format verlangt wird. Völlig easy und problemlos...

 

Nur so, als Tipp :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Audio Wiedergabe von USB/SDHC (bis zu 32 GB)/Disc | Audio Wiedergabeormate: MP3, WMA ***

aber 32 gb nur mit mukke in mp 3 ist schon ein haufen holz.

genau, wie ich vermutete. entsprechende formatierungstools gibt es en masse.

ansonsten recht ansehnlich und passend für den e 30, finde ich.

 

gruß harry

 


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...