Brunneju1 Geschrieben: 23. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Hallo liebe User, bin neu hier und suche auf diesem Weg jemanden, der ein elektrisches Verdeck für meinen 325i Cabrio reparieren kann. Großraum Nürnberg wäre super, fahre aber auch gerne ein paar Meter hin. FG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 23. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Moin,ich bin absolut nicht aus der Gegend, aber wenn Du ein paar Eckpunkte hinzufügst, kann dir vielleicht ohne Werkstatt geholfen werden.Bei Interesse:-Welchen Defekt hat du ausgemacht-Seit wann tritt der auf-Gibt es eine eventuell damit in Verbindung stehende Aktion unmittelbar vorherGruß aus dem NordenGesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 23. April 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 klasse, schön zu wissen, dass es leute gibt, die sich damit auskennen und hilfe anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 München is halt a weng weid weg von die Frangn, sonst würd ich ja auch - erst recht als Exilfranke! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brunneju1 Geschrieben: 10. August 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 Am 23.4.2021 um 15:26 schrieb Georg-M3: München is halt a weng weid weg von die Frangn, sonst würd ich ja auch - erst recht als Exilfranke! Hallo Georg, in Franken sagt man Schorsch , sorry für die jetzt Späte Antwort und Danke erstmal für Deine Antwort - würde zur Not mal an einem schönen Sonnentag nach München kommen. Ich brauch hallt jemand, der sich mit sowas auskennt (bin leider eher unbegabt, liebe aber meinen alten Herren) Wäre schön wenn Du Dir das mal ansehen kannst und mir nen Tip geben kannst. Vielleicht hast Du ab Mitte September ja mal Zeit - ich bin zeitlich relativ flexibel. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. August 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 (bearbeitet) Geht es dir um die "Mechanik" des Verdecks oder um den Bezug? Wenn Bezug dann kann dir der Rainer helfen. Bei dem habe ich vor Jahren schon ein Verdeck machen lassen. (Das ist der Foren eigene Verdeck Spezi) https://e30-talk.com/profile/12371-masipulami1/ Die Mechanik bzw der Antrieb ist nicht so das Problem da können viele E30 Schrauber helfen. Ich selber hatte auch schon 2 E30 mit E-Verdeck. Bearbeitet: 10. August 2021 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brunneju1 Geschrieben: 10. August 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Laafer: Geht es dir um die "Mechanik" des Verdecks oder um den Bezug? Wenn Bezug dann kann dir der Rainer helfen. Bei dem habe ich vor Jahren schon ein Verdeck machen lassen. (Das ist der Foren eigene Verdeck Spezi) https://e30-talk.com/profile/12371-masipulami1/ Die Mechanik bzw der Antrieb ist nicht so das Problem da können viele E30 Schrauber helfen. Ich selber hatte auch schon 2 E30 mit E-Verdeck. Vielen Dank für Deinen Tip - aber der Rainer sitzt ja in Eschborn wenn ich das richtig gelesen habe - oder? Du kommst aus Lauf ? Könntest Du vielleicht mal schauen ? Lauf ist ja um die Ecke. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 Nachdem er in "Elektrik" gepostet hat denke ich, dass es um die "Elektromechanik" gehen wird. Wahrscheinlich das übliche, dass das Verdeck sich teilweise oder gar nicht mehr vernünftig bewegt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 10. August 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Brunneju1: Vielen Dank für Deinen Tip - aber der Rainer sitzt ja in Eschborn wenn ich das richtig gelesen habe - oder? Du kommst aus Lauf ? Könntest Du vielleicht mal schauen ? Lauf ist ja um die Ecke. Gruß Jürgen Hallo Jürgen, ich kann schon mal drüber schauen, klar Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankenhöhe Geschrieben: 15. Juni 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2023 Wir sind neu hier, Region Frankenhöhe /Ansbach/ Feuchtwangen. E30 Cabrio, BJ 93, rot, TÜV gestern nach einigen Kleinigkeiten neu ok Problem Dach: Dach ist zu, macht aber elektrisch nur ein Stück auf. Wir haben nun die Motoren ausgekuppelt um offen fahren zu können, und bekommen aber das Dach nicht ganz in den Kasten Klar Dach und Spannriemen müssen neu, wir möchten mit den Arbeiten aber warten bis elektrisch / Mechanisch alles io ist. - Trotz stndenlanger Internetsuche habe ich noch nicht herausbekommen, warum wir -von Hand- das-ausgekuppelte-Dach nicht in den Kasten bekommen? - wer kann uns -natürlich gegen Kaffee / Kuchen und Fahrgeld mit unserem Auto helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Juni 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2023 Wenn Du den selben Post 3x schreibst wird es nicht besser, ausser dass dich die Mods anmeckern. Lass doch so was in Zukunft - das wird unübersichtlich weil in 3 Threads ggf. immer andere antworten und das ist kontraproduktiv. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.